Werbung

Nachricht vom 08.11.2013    

Weihnachtsbasar in Steimel

Erstmalig in diesem Jahr findet am 06.12.2013 von 14.00 – 19.00 Uhr in Steimel ein Weihnachtsbasar statt, dessen Erlös an schwer kranke Kinder gespendet wird. Das Geld kommt der Kinderstation vom Kemperhof in Koblenz zugute.

Steimel. Um den Weihnachtsbasar noch attraktiver zu gestalten, sind die Gruppe "Hand in Hand" auf Schenkungen und Spenden angewiesen und sie bittet daher alle Bürger und Geschäftsleute um zahlreiche Sachspenden. Sie basteln, backen oder nähen gerne? Möchten nicht mehr benötigte Dinge loswerden? Vielleicht haben auch Sie Artikel zu Hause, die sie doppelt haben, ungeliebte Geschenke, die noch verpackt im Schrank liegen.

Über all diese Dinge würde sich die Gruppe sehr freuen, um den Weihnachtsbasar, der vor allem sozial schwachen Familien zugute kommen soll, aufzuwerten. Am Abend des 06.12.2013 besucht der Nikolaus mit seinen fleißigen Helfern den Basar, der für jedes Kind eine Nikolaustüte vorgesehen hat. Um allen Kindern eine leckere Tüte vor dem schön geschmückten Weihnachtsbaum mitgeben zu können, würden sich Hand in Hand sehr über Süßigkeitenspenden freuen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) Vollzeit in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Vorarbeiter / Teamleiter Fahrzeugbeschriftung & Folientechnik (m/w/d)

BeschriftungsMeister.de
56593 Horhausen (Westerwald)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Wohnstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Nichts geht über glückliche und strahlende Kinderaugen!

Wenn Sie der Gruppe eine Spende/Schenkung zukommen lassen möchten, können Sie diese täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr bei Vera Briese, Niederwambacher Straße 11, 57614 Steimel abgeben (wenn niemand zuhause ist, bitte einfach vor die Türe stellen).

Telefonisch erreichen Sie die Gruppe Hand in Hand unter:
• Vera Briese 0151-67634832
• Bianka Böhm 0151-57838782
• Ines Skrodzki 0157-39640103
• Sabrina Neufeld 0157-76825141


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht in Bendorf: Polizei sucht Zeugen

In Bendorf kam es am Freitagabend (18. September 2026) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter ...

Vollsperrung der B 413 bei Dierdorf: Straßensanierung beginnt im Oktober

Ab dem 5. Oktober startet eine umfassende Sanierung auf der B 413 bei Dierdorf. Auf einer Strecke von ...

Einweihung des einzigartigen "Pfads der Kinderrechte" im Westerwald

Anlässlich des Weltkindertags wurde im Westerwald ein neuer Wanderweg eröffnet, der sich den Kinderrechten ...

Historisches Comeback: Schloss Engers feiert die Heimkehr seiner Skulpturenschätze

Mit der feierlichen Präsentation eines einzigartigen historischen Büstenzyklus hat Schloss Engers in ...

Regionale Stärken bündeln: Initiative Region Koblenz-Mittelrhein setzt auf Vernetzung und Dialog

Was macht eine Region zukunftsfähig? Welche Chancen und Potenziale liegen in ihren Städten und im ländlichen ...

War der Angeklagte schuldunfähig? Verhandlung wegen Totschlags beim Landgericht Koblenz

Vor der 14. Strafkammer des Landgerichts Koblenz hat der Prozess gegen einen 28-Jährigen begonnen, der ...

Weitere Artikel


Polizei gibt Tipps zum privaten Autoverkauf

Die Polizei mahnt zu erhöhter Vorsicht beim privaten Autoverkauf und der Übergabe noch zugelassener Fahrzeuge. ...

Bahnlärm-Resolution: Jetzt sind auch Linz und Unkel dabei

Region. Weitere 26 Vertreter von Organisationen und Kommunen haben die vom Präsidenten der SGD Nord, ...

Meret Becker sang „Deins and Done“ in Hachenburg

Auf der Bühne der Statthalle Hachenburg tummelten sich neben einem elektrischen Klavier und einer Gitarre ...

Bundesländer wollen Glyphosat in Hausgärten verbieten

Glyphosat, ein Mittel zur Unkrautbekämpfung, steht im Verdacht, Embryonen zu schädigen und Krebs auszulösen. ...

79-jähriger Koblenzer vermisst

Seit Dienstag, den 5.11.2013, wird der 79 Jahre alte und in Koblenz wohnhafte Wilhelm Hubertus Mühr vermisst. ...

EVM unterstützt die Jugendarbeit in VG Rengsdorf

Über 1.500 Euro freuten sich die Jugendfeuerwehr Kurtscheid und die Jugendabteilung des DRK Ortsverein ...

Werbung