Werbung

Nachricht vom 25.10.2013    

Heinz Erhardt-Abend in Bonefeld

Die Theatergruppe in der Verbandsgemeinde Rengsdorf richtet zum zweiten Mal einen Lyrikabend aus. Nach dem großen Erfolg im Jahre 2010, bei dem Ringelnatz, der Heinz Erhardt der 20er Jahre, im Mittelpunkt der Dichterlesung stand, soll dem treuen Publikum nun das Original präsentiert werden.

Die Theatergruppe in der Verbandsgemeinde Rengsdorf stellt Heinz Erhard in den Mittelpunkt der Dichterlesung. Archivfoto: Wolfgang Tischler

Bonefeld. Am 02. November 2013 um 20.00 Uhr im historischen Deichwiesenhof in Bonefeld tragen zehn Akteure der Theatergruppe Rengsdorf Gedichte von und mit Heinz Erhardt vor, dem beliebten Komiker der 50er, 60er und 70er Jahre. Lassen Sie sich überraschen und schwelgen Sie mit den Schauspielern in Erinnerung an die Nachkriegs- und Wirtschaftswunderzeit.

Da die Theatergruppe nur diesen einen Abend plant, sichern sie sich rechtzeitig Karten in den bekannten Vorverkaufsstellen. Der Vorverkauf hat begonnen. Die Theatergruppe freut sich auf Ihren Besuch.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Romantische Klänge in Schloss Engers

Die Villa Musica eröffnet ihre Saison mit einem besonderen Konzert im Schloss Engers. Am 5. Oktober erwartet ...

Waldbreitbach lachte: Sabine Bode verwandelte Lesung in Kabarett

Die Bestseller-Autorin Sabine Bode war im Rahmen des Westerwälder Literatursommers mit einer Best-of-Lesung ...

Von Beust'sches Haus: Ein architektonisches Juwel im Westerwald

Die Kombination Wein- und Schlemmerfest sowie Tag des offenen Denkmals in Hachenburg zog Menschenströme ...

Buchtipp: "Im Schatten der Camorra" Westerwald-Neapel-Krimi von Micha Krämer

"Noch bevor sein Gehör den Knall wahrnahm, spürte er den Schlag auf seiner Brust. Der Schuss hatte ihn ...

Theatergruppe "Die Zijeiner" präsentiert: "Wahllos schlägt das Schicksal zu"

In Roßbach wird es spannend, wenn die Theatergruppe "Die Zijeiner" vom TuS Roßbach ihr neues Stück aufführt. ...

Klangwelten in Dierdorf: "Wagner.Herden.Reuß.Trio" verzaubert mit Poesie und Musik

Am 19. September tritt das "Wagner. Herden. Reuß. Trio" mit Gästen in der Alten Schule "Am Damm" in Dierdorf ...

Weitere Artikel


Straßenhaus fotografiert

In Straßenhaus muss es eine Quelle für Kreativität geben, denn bereits zum dritten Mal findet in der ...

Premiere in Dierdorf - Die zertanzten Schuhe

Das Martin Butzer-Gymnasium in Dierdorf spielte am heutigen Freitagabend die Premiere des Märchens der ...

Rasselstein-Siedlung erstrahlt in neuem Glanz

Neuwied. Ein städtebauliches Kleinod erhalten und Perspektiven für seine Zukunft schaffen ist das Ziel ...

Unfall frühmorgens auf der A3 – Der Fahrer hatte getrunken

Deesen. Am Donnerstag (24.10.) um 7.18 Uhr verursachte ein 53-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde ...

Neue Energien – bezahlbar und naturschonend

Die Energiewende ist in aller Munde. Täglich gibt es darüber zu lesen und zu hören. Die Energiewende ...

Marcel Baun startet bei Karate Weltmeisterschaft

Marcel Baun vom KSC Karate Team Puderbach startet auf der U16 Weltmeisterschaft für Deutschland. Vom ...

Werbung