Person bei Auffahrunfall in Rengsdorf verletzt
Am gestrigen Montag (23.9.) kam es auf der B 256 in Rengsdorf zu einem heftigen Auffahrunfall. Hierbei wurde die Fahrerin des haltenden Wagens verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Rengsdorf. Eine 45jährige und ein 67jähriger befuhren am gestrigen Montag mit ihren Fahrzeugen die B 256 in der Ortslage Rengsdorf in Richtung Neuwied. Die Fahrerin wollte von der Westerwaldstraße nach links abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte der nachfolgende Mann infolge Unachtsamkeit zu spät und fuhr auf den Pkw der Frau auf.
Die Fahrerin erlitt durch den starken Aufprall Verletzungen und wurde mit dem Krankenwagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich nach Schätzungen der Polizei auf etwa 10.000 Euro belaufen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!