Werbung

Nachricht vom 23.09.2013    

23. Trabant- & IFA-Treffen im Westerwald

Vom 11. bis 13. Oktober 2013 findet das traditionsreiche und familienfreundliche Trabant- und IFA-Treffen am Schützenhaus in Döttesfeld im Westerwald statt. Die Anreise kann bereits ab Donnerstag erfolgen. Freitag und insbesondere am Samstag können im Rahmen des beliebten Teilemarktes IFA- und Trabant-Teile erworben werden.

Trabis in allen Variationen und Farben wird es in Döttesfeld zu bestaunen geben. Archivfoto: Wolfgang Tischler

Döttesfeld. Am Samstag findet um 10.00 Uhr eine Ausfahrt statt, die dieses Jahr zur Firma „Kurt Bals GmbH“ in Dürrholz-Daufenbach führt. Es wird eine Führung mit anschließendem Imbiss in den Räumlichkeiten des Betriebes für die Teilnehmer der Ausfahrt geben. Eine vorherige Anmeldung im Schützenhaus ist für die Teilnahme an der Ausfahrt notwendig.

Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen während gleichzeitig unter Anleitung des örtlichen Schützenvereins das traditionelle Trabi-Schießen stattfindet, das durch Verbandsbürgermeister Volker Mendel eröffnet wird.

Abends gibt es Disco mit DJ Carsten und als besonderes Highlight wird ab 20.00 Uhr Willi Wedel dem Publikum im Schützenhaus, wie bereits im letzten Jahr, wieder ordentlich einheizen.

Am Sonntag verabschieden sich die Trabant- und IFA-Fahrer und treten gemütlich die Heimreise an. Für weitere Infos und Fragen: www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu oder E-Mail an westerwaelder-trabifreunde@web.de.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreicher Abschluss des Projekts "Gemeinsam SCHULWÄRTS" in Neuwied

In Neuwied fand die Abschlussfeier des Projekts "Gemeinsam SCHULWÄRTS - Grundschulkinder im Huckepack" ...

Unbekannte beschädigen Verkehrseinrichtungen in Rheinbreitbach und Leubsdorf

In Rheinbreitbach und Leubsdorf wurden kürzlich zwei Verkehrseinrichtungen beschädigt. Die Polizeiinspektion ...

Vorschulkinder in Erpel entdecken den Bauhof

Die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Regenbogenland aus Erpel hatten einen ganz besonderen Tag: Gemeinsam ...

Erste ADAC Radservice-Station am Nürburgring eröffnet

Am Nürburgring gibt es ab sofort eine neue Anlaufstelle für Radfahrende. Der ADAC Mittelrhein hat dort ...

Von Grossstadtgeflüster bis Madsen: Bonn wird im August wieder zur Festivalhochburg

Wenn "Madsen", "Grossstadtgeflüster" und "Das Lumpenpack" auf einer Bühne stehen, ist klar: Das Green ...

Klangwelten in der Sayner Hütte: Zwei außergewöhnliche Konzerte

Die Sayner Hütte hat sich längst als bedeutende Konzertstätte etabliert. In der kommenden Woche stehen ...

Weitere Artikel


VG-Rat Rengsdorf segnete Bilanzen der Werke ab

In der jüngsten Sitzung des Verbandsgemeinderates Rengsdorf wurden die von der Mittelrheinischen Treuhand ...

Remy & Geiser Anhausen gewinnt Mittelstandspreis

Anhausen. Die Oskar-Patzelt-Stiftung Leipzig ehrt jährlich auf nationaler Ebene Unternehmen für außergewöhnliche ...

Herbsttour der FWG Kurtscheid ging ins Ahrtal

Die FWG Kurtscheid e.V. hatte für den vergangenen Samstag ihre Mitglieder mit Anhang zur üblichen Herbsttour ...

Ehlscheid feiert seine Kirmes

Drei Tage lang feiert Ehlscheid seine Kirmes. Schon am Freitag zogen die Ehlscheider Burschen durch den ...

Motorradfahrer in Straßenhaus schwer verletzt

In Straßenhaus stürzte am gestrigen Sonntagmittag ein Motorradfahrer. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt ...

Verkehrsunfall am Ortsausgang Puderbach

Am heutigen Montagmorgen (23.09.) gegen fünf Uhr kam es hinter dem Ortsausgang Puderbach in Richtung ...

Werbung