Werbung

Nachricht vom 02.09.2013    

18jährige Raubacherin stirbt bei Unfall

Am heutigen Montagmorgen (2.9.) kurz vor 7.00 Uhr kam es zwischen Raubach und Harschbach zu einer Kollision zwischen einem Golf und einem Linienbus in einer Kurve. Für die 18jährige Golffahrerin kam jede Hilfe zu spät.

Das Cabiro war nur noch ein Haufen Schrott. Fotos: Wolfgang Tischler

Raubach. Am heutigen Montagmorgen war eine Raubacherin mit ihrem Golf Cabrio von Raubach auf dem Weg Richtung Harschbach. Nicht weit hinter dem Ortsausgang kam es zu einer heftigen Kollision mit einem Linienbus, der aus Harschbach kam. Der Bus befand sich auf einer Leerfahrt und hatte keine Passagiere an Bord. In einer Kurve kam es zum Zusammenstoß. Für die Fahranfängerin kam jede Hilfe zu spät.

Die Puderbacher First Responder waren sehr schnell vor Ort, konnten aber der eingeklemmten Fahrerin nicht mehr helfen. Das Cabrio war ein älteres Modell ohne Airbags. Die Raubacher und Puderbacher Feuerwehr war im Einsatz, um die Fahrerin aus ihrem Fahrzeug zu schneiden und die Straße zu sperren, die noch immer nicht freigegeben ist, da die Staatsanwaltschaft zur Unfallaufnahme hinzugezogen wird.



Der leitende Beamte der Polizei Straßenhaus konnte zum Unfallhergang noch keine verlässlichen Angaben machen. Dies muss durch genauere Untersuchungen erst festgestellt werden. Der Busfahrer erlitt einen Schock und ist in ärztlicher Behandlung. Sobald uns nähere Informationen zum Unfallhergang vorliegen werden wir nachberichten. Wolfgang Tischler


Lokales: Puderbach & Umgebung

Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       


Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus der Region


Anklage wegen Mordes: 34-jähriger Italiener soll ehemalige Lebensgefährtin getötet haben

Koblenz/Neuwied. Der Angeklagte, ein italienischer Staatsangehöriger, wird beschuldigt, am 22. Dezember 2023 seine ehemalige ...

Bad Hönningen tritt in die Pedale für den Klimaschutz: Stadtradeln-Kampagne lädt ein

Bad Hönningen. Die Verbandsgemeinde Bad Hönningen lädt dazu ein, 20 Tage lang möglichst viele Wege mit dem Fahrrad zurückzulegen. ...

"Wir Westerwälder" unterstützt das Pendlernetz von ADAC und Schwarz Mobility Solutions

Westerwald. Mit dieser Plattform baut der Club sein Angebot für eine klimaschonende Mobilität weiter aus. "Mit dem Pendlernetz ...

Programm "MindMatters" fördert psychische Gesundheit an Schulen

Koblenz. Zu der Fortführung des Prpgramms haben sich die Barmer, die Unfallkasse Rheinland-Pfalz, das Bildungsministerium ...

Ein Abend mit dem Tierschutz Siebengebirge in Unkel

Unkel. Warum gibt es immer noch so viele verwilderte Hauskatzen? Warum stehen die Tierheime und Tierschutzvereine vor dem ...

Mehr als nur "Pretty in Pink": Flamingos im Zoo Neuwied

Neuwied. Rosaflamingos sind, ihrem exotischen Aussehen zum Trotz, auch in Europa beheimatet. Besonders in Südfrankreich, ...

Weitere Artikel


SG Ellingen gewinnt in Nievern

Nievern/Ellingen. Mit 2:0 gewann die SG Ellingen ihr Auswärtsspiel am vergangenen Samstag bei der SG Nievern/Fachbach. Patrick ...

SG Wienau/Marienhausen weiterhin Tabellenführer

In der 40. Minute griff der Schiedsrichter ins Spiel ein und stellte einen Spieler der SG Wienau/Marienhausen nach einem ...

SG Wienau/Marienhausen II verliert in Elbert

Elbert. Nachdem das Team der SG Wienau/Marienhausen stark begonnen hatte, aber die Chancen nicht genutzt wurden, war es der ...

Wienauer C-Jugend verliert in Oberlahr

Wienau/Oberlahr. Im Spiel gegen Oberlahr zeigte sich die C-Jugend der JSG Wienau/Marienhausen/ Rossbach/Mündersbach/Freirachdorf ...

Horst Hachenberg geht in Ruhestand

Rengsdorf. „Dem Antrag von Horst Hachenberg auf Versetzung in den Ruhestand haben wir schweren Herzens zugestimmt und wir ...

Neuwied Classics faszinierten am Wochenende

Neuwied. Am Wochenende luden das AktionsForum und Stadtmarketing Neuwied zu den „Neuwied Classics“ mit Musikpicknick in den ...

Werbung