Werbung

Nachricht vom 12.08.2013    

SG Wienau/Marienhausen II zieht in dritte Pokalrunde ein

Marienhausen. Am vergangenen Samstag (10.8.) fand das Pokalspiel der zweiten Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen in Girod gegen die dortige zweite Mannschaft statt. In einem guten Spiel, konnte des SG Wienau/Marienhausen sich verdient durchsetzen und gewann das Spiel mit 1-6. Nachdem man 0-2 in Führung lag, gelang dem Gastgeber noch vor der Pause der 1-2 Anschlusstreffer.

Nach der Halbzeit nahmen die Jungs der SG Wienau/Marienhausen aber das Heft in die Hand und konnten am Ende das Spiel mit 1-6 für sich entscheiden. Die Torschützen waren, zweimal Alex Solotov, zweimal Benni Pfeil und zweimal Tobias Müller. Damit steht das Team nun in der dritten Pokalrunde, die Ende November/Anfang Dezember ausgetragen wird.

Die ersten Meisterschaftsspiele stehen nun auch unmittelbar bevor. Für die zweite startet die Saison am Sonntag 18.08.2013 um 14.30 Uhr in Selters gegen die SG Selters II. Die erste hat Ihr erstes Spiel am Mittwoch 21.08.2013 um 18.30 Uhr in Marienhausen gegen SV Hilalspor Selters.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Schützenverein Rott/Wied feiert 100 Jahre mit großem Festzug

Der Schützenverein Rott/Wied hat sein 100-jähriges Bestehen mit einem beeindruckenden Festzug und einer ...

Triathlon-Erfolg für Meinborner Athleten Frank Krause

Frank Krause aus Meinborn hat bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Triathlon am Bostalsee eine ...

Jungschützen der St. Hubertusschützen Steinshardt bei der Bundesmeisterschaft in Merzenich

Die Jungschützen der St. Hubertusschützen aus Steinshardt haben am Samstag (6. September 2025) bei der ...

VfL Waldbreitbach: 77-jähriger Läufer wird Deutscher Vizemeister im Straßenlauf

Der 77-jährige Dr. Heinz Schwarz aus Tettnang hat bei den Deutschen Meisterschaften über 10 Kilometer ...

Online-Vortrag der Kreisvolkshochschule Neuwied e.V.: Der Kampf um den Südpol

Ein Online-Vortrag der Kreisvolkshochschule Neuwied beleuchtet im Oktober die Geschichte zweier Forscher, ...

Junge Autorentalente präsentieren ihre Werke in Neuwied

Der Leseverein e.V. Neuwied lädt zu einem Leseabend ein. Zwei junge Autoren aus der Region, Sandra Anne ...

Weitere Artikel


Wanderweg Iserbachschleife ist in Arbeit

Nach der erfolgreichen Abstimmung der Wegeführung mit allen Beteiligten sind seit Mai viele tatkräftige ...

Ferienaktion Theater-Workshop in Straßenhaus

Eine Ferienwoche lang verbrachten 25 Kinder im Grundschulalter damit, ein Theaterstück selbst zu erstellen, ...

Dringend Stammzellenspender gesucht

Ein 28-jähriger Mann aus Hachenburg und die 45-jährige Iris Schmidt aus Raubach, Mutter zweier Kinder, ...

SG Ellingen II steht im Achtelfinale des Kreispokals

Die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth II qualifiziert sich durch einen 0:1 Auswärtssieg im Lokalderby gegen ...

Westerburg gewinnt gegen SV Windhagen im Rheinlandpokal

Nach dem 7:1 Kreispokalerfolg in Selters traf der SV Windhagen I in der 1. Runde des Rheinlandpokals ...

Urbacher Weiher in Flammen kam gut an

Die sechste Veranstaltung des „Urbacher Weiher in Flammen“ war wieder gut besucht. Die Autokennzeichen ...

Werbung