Werbung

Nachricht vom 10.07.2013    

Neues Programm der Volkshochschule Neuwied

Die vhs Neuwied startet nach den Sommerferien mit vielen neuen Kursen in das zweite Halbjahr. Die Themen Pressearbeit, Social Media und kaufmännische Aufstiegsfortbildung sind neu im Programm.

Das neue Programm der VHS ist erschienen.

Neuwied. Die vhs Neuwied hält ab dem heutigen Mittwoch (10.7.) das neue Programmheft für das zweite Halbjahr 2013 für Sie bereit. „Nutzen Sie entspannt die nächsten Sommertage, um Ihre Weiterbildung für den Herbst zu planen“, empfiehlt Jutta Golinski, die Leiterin der vhs Neuwied. „Viele attraktive und innovative Weiterbildungsangebote sind darin für Sie zusammengestellt.“

Ganz neu werden in diesem Jahr Kurse zum Thema Pressearbeit, Social Media und zur kaufmännischen Aufstiegsfortbildung im Programm aufgenommen. Schon heute möchte die Volkshochschule zur Semestereröffnung am 23.08.2013 um 18:00 Uhr in die Heddesdorferstraße 33 einladen. Infos: VHS Neuwied Telefon 02631-3989-0 oder www.vhs-neuwied.de.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Laufspaß und Wohltätigkeit: Der Hachenburger Biermarathon

Am 2. August 2025 fällt in Hachenburg der Startschuss für den elften Biermarathon. Diese einzigartige ...

Heimbacher Kirmes 2025: Ein Fest für die ganze Familie

Vom 11. bis 14. Juli verwandelt sich der Heimbacher Kirmesplatz in eine bunte Festmeile. Besucher können ...

Taxi gefährdet Verkehr: Polizei sucht Zeugen

Am späten Samstagabend (5. Juli) kam es in Neuwied zu einem gefährlichen Vorfall im Straßenverkehr. Ein ...

Rasante Verfolgungsjagd durch Koblenz: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des 5. Juli kam es in Koblenz zu einer gefährlichen Verfolgungsjagd, bei der ein schwarzer Audi ...

Autofahrer in Bendorf mit gefälschtem Führerschein festgenommen

In Bendorf wurde am Freitag (4. Juli) ein Pkw-Fahrer von der Polizei gestoppt, der in unsicherer Weise ...

Selters: Radiologie-Standort erhält Verstärkung durch neuen Experten

In Selters hat Privatdozent Dr. Torsten Sommer die ärztliche Leitung der Radiologie übernommen. Patienten ...

Weitere Artikel


Fluthilfe Initiative Neuwied verkauft Solidaritätspin

Fluthilfe Initiative „Ferien von der Flut- Deichstädter packen es an“ präsentiert während des Deichstadtfestes ...

Die Fly & Help Gala jetzt buchen

Am 2. November findet die diesjährige Fly & Help Gala in Bonn im Kameha Grand Hotel statt. Die Reiner ...

Heimische Rohstoffe langfristig sichern

Die IHK-Arbeitsgemeinschaft macht in einer Pressemitteilung auf die Bedeutung der heimischen Rohstoffe ...

Wandern mit Werner Schönhofen Leutesdorf

Eine Exkursion und Wanderung auf den Spuren der Rheinromantik machten ein Dutzend „Mittwochswanderer“ ...

Baden im Steinsee kostet 50.000 Euro

Die Gewässer im Engerser Feld genießen einen besonderen Schutz. Alljährlich im Sommer weist die Kreisverwaltung ...

Pünktlich zum Begegnungsfest strahlte die Sonne vom Himmel

Bereits zum zweiten Mal feierten Bürgerinnen und Bürger aus der südöstlichen Neuwieder Innenstadt ein ...

Werbung