Werbung

Nachricht vom 16.06.2013    

Der 2. SSV-Super-Cup steht bevor

Vom 25. bis 28. Juli findet der 2. SSV-Super-Cup in Weyerbusch statt. Die Auslosung der Viertelfinalspiele ist am Donnerstag, 20. Juni, 19.30 Uhr im Vereinsheim an der Sportanlage.

Weyerbusch. Milan Šašić kommt nach Weyerbusch. Der ehemalige Zweitligacoach, der unter anderem in Duisburg und Kaiserslautern tätig war, wird als Losfee beim diesjährigen SSV Super-Cup fungieren.
Ebenso freut sich der SSV auf Collin Bell, den frischgebackenen Trainer des renommierten Frauen-Bundesligisten 1. FFC Frankfurt, welcher schon im letzten Jahr die Lose ziehen durfte.

Am Donnerstag, 20. Juni, 19.30 Uhr findet die Auslosung der Viertelfinalspiele statt. Der SSV Weyerbusch als Gastgeber empfängt die SG Malberg, die SG Puderbach, den VfL Hamm, den VfB Wissen, den SC Union Berod-Wahlrod, den SV Leuscheid und den VfL Oberlahr/Flammersfeld.
Die SG Neitersen/Altenkirchen sagte kurzfristig ab.

Die Auslosung ist im Vereinsheim an der Sportanlage Weyerbusch.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Michael Roman und Nils Pickenhahn: Neue Majestäten in Neuwied

Im Bürgerhaus Torney fand der festliche Königsball der Neuwieder Schützenvereine statt. Dabei wurden ...

Neue Gedenktafel hebt historische Bedeutung der Kirche in Niederbieber hervor

Die Evangelische Kirche in Neuwied-Niederbieber birgt ein besonderes historisches Geheimnis. Neben Erzbischof ...

TuS Dierdorf feiert Erfolge im Wurfcup 2026

Die Leichtathletik-Abteilung des TuS Dierdorf kann auf eine erfolgreiche Wurfcupserie 2026 zurückblicken. ...

"CHORallen" feiern gelungenes Comeback in Leubsdorf

Nach über einem Jahr Pause kehrten die "CHORallen" mit einem beeindruckenden Auftritt auf die Bühne zurück. ...

Oldtimer-Fans auf Entdeckungsreise durch Eifel, Mosel und Hunsrück

Die IG Young-Oldtimer-Neuwied e. V. versammelte ihre Mitglieder zu einer besonderen Saisonabschlussfahrt. ...

Von Kreispokalen bis zu Weltmeistertiteln: Puderbach ehrt seine Sportler

Bis auf wenige freie Plätze war das Dorfgemeinschaftshaus Puderbach am Sonntag, 18. Oktober, gut gefüllt. ...

Weitere Artikel


Kräuterwind-Gartenroute mit Rosenfest

Im Rahmen der diesjährigen offenen Gartenroute von Kräuterwind lädt der Pflanzenhof Schürg in Wissen ...

Spiritualität leben und erleben

„Spiritualität leben und erleben“ – unter diesem Motto laden die Rosenkreuzer alle Interessierten am ...

Benefiz-Begegnungsfest in Ransbach-Baumbach

Am Samstag, 29. Juni heißt es in der Stadthalle Ransbach-Baumbach: "Aufeinander zugehen!" Das multi-kulturelle ...

Kleine Klinik heißt nicht „kranke Klinik“

Das Krankenhaus Dierdorf-Selters tritt einer negativen Einschätzung der Leistungsfähigkeit kleiner Krankenhäuser ...

Agrar-Rating: Kein Buch mit sieben Siegeln

Die Westerwald Bank und die Kreisbauernverbände informierten über Rating-Verfahren für die Landwirtschaft. ...

Isabelle Schweitzer kommt ins Seniorenzentrum „Uhrturm“

Im Rahmen des „Treffpunkt der Generationen“ lädt das Seniorenzentrum „Uhrturm“ am Donnerstag, den 20. ...

Werbung