Werbung

Nachricht vom 13.05.2013    

Jörn Schlönvoigt begeisterte seine Fans im Forum Mittelrhein

Er ist für ganz viele kein Unbekannter, der Schauspieler Jörn Schlönvoigt. Spielt er doch seit 2004 in dem Dauerbrenner „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ in einer Hauptrolle den Philip Höfer. Am Ende des Artikels gibt es einige Fotos.

Die Drei hatten eine Shoppingtour mit Jörn Schlönvoigt (links) gewonnen. Die Managerin des Forum Mittelrhein Kirsten Jackenkroll (rechts) moderierte. Fotos: Wolfgang Tischler

Koblenz. Am vergangenen Samstag herrschte im Forum Mittelrhein Hochbetrieb. Der Grund: Der Sänger und Schauspieler Jörn Schlönvoigt hatte sich zu einer Autogrammstunde angesagt. Im Forum bildete sich eine riesig lange Schlange, in der die Fans geduldig warteten, bis sie an der Reihe waren. Jörn schrieb seine Autogramme und hatte immer ein nettes Wort auf den Lippen. Wer wollte und einen Fotograf mit Kamera oder Handy dabei hatte, der bekam auch ein Foto mit ihm. Viele Fans nutzten dies.

Die Fans hatten teils lange Wege auf sich genommen. Viele kamen auch aus dem Westerwaldkreis und dem Kreis Neuwied. „Ich finde die Sendung GZSZ so toll. Endlich kann ich Jörn live erleben und meine Freundin hat noch ein Foto von mir mit Jörn gemacht. Ich bin super glücklich“, strahlte die 19jährige Neuwiederin Melanie.



Die Centermanagerin Kirstin Jackenkroll beobachtete die Fans und meinte gegenüber dem NR-Kurier: „Wenn ich diese vielen glücklichen Gesichter sehe, dann weiß ich, dass die Einladung des Schauspielers Schlönvoigt genau richtig war.“ Doch nicht nur als Schauspieler ist Jörn bekannt. Im September 2007 hat er seine erste Musiksingle veröffentlicht, die direkt in den Deutschen Top 10 landete. Wolfgang Tischler


Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       


Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus der Region


Strom- und Heizkosten im Blick - Monatlicher Zähler-Check

Dierdorf. Welche anderen neuen Geräte sind im Haushalt verwendet worden? Welche Geräte sind häufiger genutzt worden als im ...

DNA-Ergebnis ergibt: neuer Wolf für Angriff auf Kleinesel in Harschbach verantwortlich

Harschbach. Bei dem festgestellten Wolf handelt es sich um einen männlichen Wolf mit dem Haplotyp HW01. Dieser gehört zur ...

Keine Postdienstleistungen mehr in Hauptpostfiliale in der Neuwieder Pfarrstraße?

Neuwied. Die Ankündigung, dass die ehemalige Hauptpost von Neuwied in der Pfarrstraße ab dem 2. Mai keine Dienstleistungen ...

Startschuss für Bambini-Feuerwehr Bendorf: Die "Bendorfer Löschzwerge" begeistern

Bendorf. Am 20. April wurde im Rathaus von Bendorf der offizielle Startschuss für die Bambini-Feuerwehr, besser bekannt als ...

Suchaktion in Höhr-Grenzhausen: 51-jähriger Frank A. vermisst (mit Foto)

Höhr-Grenzhausen. Seit dem Morgen des vorherigen Tages (28. April) wird Frank A., ein 51-jähriger Mann aus Höhr-Grenzhausen, ...

Welle von Callcenter-Betrügereien in Montabaur und Umgebung

Region. Der Polizeidirektion Montabaur zufolge mehren sich in der Region die Fälle von Telefonbetrug. In diesen Gesprächen ...

Weitere Artikel


EnBW will noch 2013 mit Arbeiten in der Kuhheck beginnen

Die Genehmigung der Kreisverwaltung sei für EnBW der erste Schritt in dem Projekt, sagte Friederike Eggstein. Nun werde ihr ...

Zum Muttertag gab’s Rosengruß

Großmaischeid. Innerhalb kurzer Zeit verteilten Guido Kern, Norbert Lohse, Dirk Schmalebach, Ralf Buhr, Johannes Hörter und ...

Deutsches Rotes Kreuz Dierdorf seit 125 Jahren

Dierdorf. Angefangen hat alles am 22. April 1888, da gründeten 134 Mitglieder den „Vaterländischen Frauenverein zu Dierdorf“. ...

Infoveranstaltung zu Rechten und Pflichten behinderter Menschen

Eine Inforeihe soll helfen, sich rund um das Thema des Behindertenrechts zu informieren und dabei die Rechte und Pflichten ...

SV Windhagen I in der Meisterschaft weiter ungeschlagen

Der Tabellenletzte zeigte sich davon aber unbeeindruckt und spielte offensiv gegen den Tabellenführer. Es dauerte bis zur ...

Neuwieder Fußballerinnen setzen Kooperation mit dem Zoo fort

Mit dem Zoo-Logo startete die SG Neuwied in die Spielzeit 2012/13, und mit dem Zoo-Logo auf dem Trikot wollen die Kickerinnen ...

Werbung