Werbung

Nachricht vom 13.05.2013    

Jörn Schlönvoigt begeisterte seine Fans im Forum Mittelrhein

Er ist für ganz viele kein Unbekannter, der Schauspieler Jörn Schlönvoigt. Spielt er doch seit 2004 in dem Dauerbrenner „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ in einer Hauptrolle den Philip Höfer. Am Ende des Artikels gibt es einige Fotos.

Die Drei hatten eine Shoppingtour mit Jörn Schlönvoigt (links) gewonnen. Die Managerin des Forum Mittelrhein Kirsten Jackenkroll (rechts) moderierte. Fotos: Wolfgang Tischler

Koblenz. Am vergangenen Samstag herrschte im Forum Mittelrhein Hochbetrieb. Der Grund: Der Sänger und Schauspieler Jörn Schlönvoigt hatte sich zu einer Autogrammstunde angesagt. Im Forum bildete sich eine riesig lange Schlange, in der die Fans geduldig warteten, bis sie an der Reihe waren. Jörn schrieb seine Autogramme und hatte immer ein nettes Wort auf den Lippen. Wer wollte und einen Fotograf mit Kamera oder Handy dabei hatte, der bekam auch ein Foto mit ihm. Viele Fans nutzten dies.

Die Fans hatten teils lange Wege auf sich genommen. Viele kamen auch aus dem Westerwaldkreis und dem Kreis Neuwied. „Ich finde die Sendung GZSZ so toll. Endlich kann ich Jörn live erleben und meine Freundin hat noch ein Foto von mir mit Jörn gemacht. Ich bin super glücklich“, strahlte die 19jährige Neuwiederin Melanie.



Die Centermanagerin Kirstin Jackenkroll beobachtete die Fans und meinte gegenüber dem NR-Kurier: „Wenn ich diese vielen glücklichen Gesichter sehe, dann weiß ich, dass die Einladung des Schauspielers Schlönvoigt genau richtig war.“ Doch nicht nur als Schauspieler ist Jörn bekannt. Im September 2007 hat er seine erste Musiksingle veröffentlicht, die direkt in den Deutschen Top 10 landete. Wolfgang Tischler


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Magische Klänge in der Kapelle: Handpan-Konzert mit Alexander Mercks in Engers

Ein außergewöhnliches Instrument und ein international anerkannter Musiker stehen im Mittelpunkt eines ...

First Friday macht Linz romantisch: Musik, Shopping und Genuss am Rhein

ANZEIGE | Linz am Rhein verwandelt sich Anfang Februar erneut in eine lebendige Veranstaltungsmeile. ...

Stadt Neuwied stärkt Ortsteile durch neue Zusammenarbeit mit Ortsbeiräten

Die Stadt Neuwied richtet den Blick stärker auf ihre Ortsteile. Eine neue Form der Zusammenarbeit soll ...

Fernlehrgang Wirtschaftsfachwirt startet im Februar an der IHK-Akademie Koblenz

Die IHK-Akademie Koblenz bietet erneut einen Fernlehrgang zum anerkannten Abschluss "Geprüfte/-r Wirtschaftsfachwirt/-in" ...

Projekt KipsE wird Daueraufgabe: Kreis Neuwied stärkt Unterstützung für belastete Kinder

Im Kreis Neuwied wird ein erfolgreiches Modellprojekt verstetigt. Das Pilotprojekt zur Unterstützung ...

Kinder zeigen ihre Sicht: Neues Beteiligungsprojekt startet in Neuwied

Neuwied rückt bei einem neuen Beteiligungsformat erstmals systematisch die Sicht von Kindern und Jugendlichen ...

Weitere Artikel


Anerkennung für 50 Jahre Meisterschaft

Die Handwerkskammer Koblenz lädt den Meisterjahrgang 1963 zur Altmeisterfeier am 20. November ein, um ...

Schienenbonus abgeschafft

MdB Erwin Rüddel teilt mit, dass die Abschaffung des sogenannten Schienenbonus als großer Erfolg zu werten ...

Holzbock-TÜV in Kleinmaischeid

Die Kirmesgesellschaft Rot-Weiß Kleinmaischeid ist immer für eine Überraschung gut. Zu ihrer diesjährigen ...

Neuwieder Fußballerinnen setzen Kooperation mit dem Zoo fort

Die Fußballerinnen aus der Deichstadt sind Freunde des Neuwieder Zoos. Seitdem der 1. Frauenfußball-Club ...

Zoo Neuwied eröffnet erweiterten Naturlehrpfad

Die Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord fördert den Neuwieder Zoo bereits seit 24 Jahren. ...

Kurtscheider Flutlicht macht das Dressurreiten populär

Die Stimmung war bestens und das Publikum zahlreich beim Flutlicht-Dressurreiten im Rosengarten auf der ...

Werbung