Werbung

Nachricht vom 22.04.2013    

Wichtiger Arbeitssieg für die SG Ellingen

Am gestrigen Sonntag (21.04.) gewann die SG Ellingen ihr Heimspiel gegen die SG Elbert verdient mit 3:0. Von der ersten Spielminute an zeigte die Kahlerelf engagierten Offensivfußball. Chance auf Chance wurde von der Mannschaft erarbeitet.

Die Ellinger Stürmer erspielten sich Chance auf Chance.

Ellingen. Die SG Ellingen schaffte es nicht sich für die tollen Spielzüge, die direkt von Anfang an gezeigt wurden, zu belohnen. Entweder kam der „letzte Pass“ nicht präzise genug, war unkonzentriert im Abschluss oder das Team fand im guten Elberter Torhüter seinen Meister.

In der 2. Halbzeit sahen die 120 Zuschauer das gleiche Bild. Doch erst in der 73. Spielminute erzielte der an diesem Tag sehr gut aufgelegte Daniel Puderbach mit einem Linksschuss das 1:0 für die Heimelf. Daniel Puderbach krönte seine an diesem Tag sehr gute Leistung noch mit zwei Torvorlagen. In der 81. Und 85. Spielminute vollstreckte Matthias Schulz zum mehr als verdienten 3:0 Heimsieg. Doch gab es noch einen bitteren Beigeschmack. Die Ellinger Spieler Tom Puderbach und Tim Henk mussten nach überhartem Einsatz ihrer Gegenspieler verletzt ausgewechselt werden. „Hoffentlich stehen die beiden Spieler dem Team für die kommenden Aufgaben wieder zur Verfügung“, bangte der Coach.



Weiter geht es am Freitag, den 26.04.2013 um 19:30 Uhr in Neustadt gegen DJK Neustadt/Fernthal und am Dienstag, den 30.04.2013 um 19:30 Uhr in Straßenhaus gegen die SG Steinfrenz.


Es spielten: Tobias Oost, Patrick Kleinmann (Benjamin Schmidt), Tim Henk (Max Klaes), Carsten Honnef, Marc-Fabian Becker, Patrick Hümmerich, Kevin Kleinmann, Fatos Prenku, Stefan Krautscheid (Tom Puderbach), Daniel Puderbach, Matthias Schulz (Benjamin Schmidt)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Neuer Vorstand bei der KG Unkel 1930

Die KG Unkel 1930 e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt, nachdem das bisherige Team nicht erneut angetreten ...

Zoo Neuwied stärkt Artenschutz im Asbacher Land

Vertreter des Zoo Neuwied besuchten den Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz Asbacher Land (ANUAL ...

Ein Vierteljahrhundert Erfolg: Jubiläumsfeier des SRC Heimbach-Weis 2000 e.V.

Der SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. feierte am Freitag (30. Mai) sein 25-jähriges Bestehen mit einer Veranstaltung ...

Großes Kino in Hachenburg: Musikverein Brunken enthüllt Details zu seinem 100-jährigen Jubiläum

Die Erlebnisbrauerei Hachenburg war am Freitag (6. Juni) der Treffpunkt von Musikern, Freunden und Gönnern ...

30 Jahre Geschichtsverein Unkel: Ein Blick in die Vergangenheit

Der Geschichtsverein Unkel e.V. feiert sein 30-jähriges Bestehen mit einer neuen Ausgabe des Heimatmagazins ...

Vom Fußballplatz auf die Tanzfläche: Petra und Eckis Discofox-Erfolg

Petra Lahnstein aus Molsberg und Ecki May aus Neuwied haben im Discofox ihre gemeinsame Leidenschaft ...

Weitere Artikel


Energiewende im Landkreis Neuwied

Einladung zur Diskussionsrunde zur Förderung der Erneuerbaren Energien und Maßnahmen der Energieeffizienz ...

Agenda 2010 war Thema beim Bürgerforum Heimbach-Weis

Das Frühjahrs-Bürgerforum der Heimbach-Weiser Christdemokraten widmete sich dem Thema „Soziale Gerechtigkeit“. ...

dm-Chef rückt den Menschen in den Mittelpunkt

Am heutigen Dienstag, 23. April, kommt der vielgelobte Chef der Drogeriemarktkette dm, Professor Götz ...

Maifeiertage erfordern Verlegungen Müllabfuhr

Im Monat Mai kommt es zu mehreren feiertagsbedingten Abfuhrverlegungen der Müllabfuhr. Die Kreisverwaltung ...

Ruftaxi-Linien werden nicht fortgeführt

Die vorläufige Konzession für den im Oktober 2012 als Ergänzung zum Busverkehr eingeführten und vom Land ...

Ein dickes Plus im Lebenslauf

Rotes Kreuz bietet in Kooperation mit der Nelson-Mandela-Realschule in Dierdorf attraktive Stellen im ...

Werbung