SV Windhagen seit 18 Spieltagen ohne Punktverlust
Nach dem 5:0 Auswärtserfolg gegen den SV Melsbach in Rengsdorf blieb der SV Windhagen I auch im Heimspiel gegen den SV Rheinbreitbach ohne Punktverlust. Die Gäste aus Rheinbreitbach hatten in der ganzen Partie keine nennenswerte Torchance.
Bereits in der Anfangsphase hatte der Gastgeber Chancen in Führung zu gehen. Es dauerte aber bis zur 29. Spielminute, bis der Topgoalgetter der Eintracht, Marcel Rüddel, mit einem Direktschuss aus 14 Metern der vielumjubelte Führungstreffer gelang. Danach war der Bann gebrochen und die Eintracht erspielte sich eine Feldüberlegenheit.
Aber erst in der 65. Spielminute hatten die Eintracht-Fans wieder Gelegenheit zum Torjubel, als wiederum Marcel Rüddel mit einem Kopfball aus kurzer Distanz zum 2:0 einnetzte. Die Einwechslung von Robin Heßler belebte das Eintracht-Offensivspiel. Nach einer schönen Hereingabe von Heßler erzielte Nico Schiela in der Schlussminute mit einem satten Distanzschuss das 3:0 Endergebnis.
Damit festigte die Lorenzini-Elf ihre souveräne Tabellenführung mit nunmehr 54 Punkten und einem Torverhältnis von 64:5.
Die nächste Bewährungsprobe auf dem Weg zur angestrebten Meisterschaft in der Kreisliga B ist am Sonntag, 14. April 2013 um 14.30 Uhr im Auswärtsspiel in Rengsdorf gegen den Tabellenzweiten SV Rengsdorf. Zum gleichen Zeitpunkt trifft der SV Windhagen II auswärts auf den SSV Bad Hönningen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |