Werbung

Nachricht vom 14.03.2013    

SWN und SBN ehren langjährige Mitarbeiter

Die Stadtwerke und die Servicebetriebe Neuwied (SWN und SBN) legen Wert auf ein gutes Arbeits- und Betriebsklima in ihren Unternehmen. Einmal im Jahr würdigen SWN und SBN daher auch den Einsatz der Jubilare für 25, 35 oder 45 Jahre Betriebszugehörigkeit sowie Mitarbeiter, die im Vorjahr in den Ruhestand gingen.

Die langjährigen Mitarbeiter mit der Unternehmensleitung: erste Reihe von links: Johann Gwiosda, Anneliese Weber, Susanne Derek, Hans-Werner Dümler, Bernd Mengen, Andreas Standfuß, Personalratsvorsitzender Günter Radzanowski, hintere Reihe von links: Gerhard Trautvetter, Hermann-Josef Over, Achim Muscheid, Frank Neundörfer, Helmut Manns, Andreas Kowatzki, Friedhelm Rietz, Direktor Stefan Herschbach.

Die geehrten langjährigen Mitarbeiter sind: Johann Gwiosda, Anneliese Weber, Susanne Derek, Hans-Werner Dümler, Bernd Mengen, Andreas Standfuß, Gerhard Trautvetter, Hermann-Josef Over, Achim Muscheid, Frank Neundörfer, Helmut Manns, Andreas Kowatzki und Friedhelm Rietz.

Bei einer Feier und einem gemeinsamen Essen im Landgasthaus Alt Irlich dankte Geschäftsführer Stefan Herschbach allen dafür, dass sie „die wechselnden und wachsenden Herausforderungen ihres Arbeitsplatzes angenommen und damit eine Grundlage für den gemeinsamen Unternehmenserfolg geschaffen" haben. Qualifikation und große Erfahrung der Mitarbeiter seien auch in Zukunft eine Voraussetzung, um im Wettbewerb bestehen zu können.

„Wer von Energiewende und Versorgungssicherheit bei bezahlbaren Preisen spricht, wer von der sauberen und lebenswerten Stadt spricht, muss wissen, dass das ohne engagierte Mitarbeiter nicht geht“, so Herschbach.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Karneval in Oberlahr: Kostümsitzung ist immer ein Fest der Freude und Tradition

Am Freitag (6. Februar) erlebte die Besucher im Festzelt in Oberlahr wieder eine beeindruckende Prunksitzung ...

Spannendes Web-Seminar klärt offene Fragen zur elektronischen Patientenakte

Seit der Einführung der elektronischen Patientenakte für gesetzlich Versicherte bestehen weiterhin Unsicherheiten ...

Gemeinsam Richtung Klimaneutralität: Verbandsgemeinde Linz stellt Konzepte vor

Die Verbandsgemeinde Linz am Rhein lädt zur Abschlussveranstaltung zweier zentraler Zukunftsprojekte ...

Deichufer Neuwied wird weiterentwickelt: Zweiter Bauabschnitt startet nach Karneval

Nach dem erfolgreichen ersten Abschnitt geht die Neugestaltung der Neuwieder Deichuferpromenade in die ...

Lebenstürme in Asbach: Wie kleine Bauwerke bedrohten Arten neuen Lebensraum schaffen

In der Verbandsgemeinde Asbach entstehen seit einigen Jahren besondere Artenschutzprojekte. Lebenstürme ...

Barrierefreier Ausbau: Bahnhof Engers wird umfassend saniert

Der Bahnhof Engers erhält endlich die lang ersehnte Modernisierung. Die Deutsche Bahn hat bestätigt, ...

Weitere Artikel


Ülkü Özdemir schießt IGS Selters zum Landessieg

Nach dem zweiten Platz vor zwei Jahren und Rang drei im letzten Jahr ist es den Mädchen der IGS Selters ...

Naturschutzverbände erneuern Kritik an LEP IV

Der Landesentwicklungsplan IV (LEP) stößt erneut auf Kritik von zehn rheinland-pfälzischen Naturschutzverbänden. ...

Unterwasserhochzeit – Eine tolle Liebesgeschichte

Am heutigen Freitag (15.3.) gaben sich die zwei Regensburger Justina und Thomas Meier in Europas größtem ...

3.000 Badegäste in Rheinpark-Therme spendeten Blut für DRK

Der Unternehmensverbund Kristall Rheinpark-Therme unterstützt seit Jahren das Deutsche Rote Kreuz. Auch ...

Preisträger von „Jugend musiziert“ gaben Konzert im Schloss Engers

Da kann man nur Beifall klatschen und zum Weitermachen ermuntern. Was die regionalen Preisträger des ...

Auf den Spuren der Wildkatze im Westerwald

Auch in diesem Jahr können sich Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 17 Jahren auf die Westerwälder ...

Werbung