Werbung

Nachricht vom 16.02.2013    

Heilungszentrum Westerwald eröffnet

Astrid Küchle eröffnete in Altenkirchen das Heilungszentrum Westerwald. Hier geht es darum, Ruhe zu finden und zu neuen Kräften zu kommen. Die Heilerin bietet unter anderem Behandlungen auch Seminare und Ausbildungen an.

Astrid Küchle eröffnete das Heilungszentrum Westerwald in Altenkirchen. Foto: pr

Altenkirchen. Seit Anfang Februar gibt es in der Altenkirchener Kirchstraße
das Heilungszentrum Westerwald von Astrid Küchle.
Einladend wirkt das kleine Geschäftslokal auf den Besucher. In den sehr einfühlsam gestalteten Räumen können Menschen mit sehr viel Ruhe und Zeit auftanken.
Neben Heilbehandlungen, Rückführungen, Tierkommunikation, Fernbehandlungen, Sterbebegleitung, Räuchern und Energetisieren von Wohn- und Arbeitsräumen, Arztpraxen, Firmen und Häusern, bietet Astrid Küchle die Ausbildung zur Heilerin sowie ein breite Auswahl an Seminaren an.

"Gerade bei den Seminaren (Wochend- oder Tagesseminaren ist es mein Ziel, dass sich die Teilnehmer in Stresssituationen selbst helfen können um sich nicht an meine Behandlungen zu binden, sondern vielmehr aufzeigen, wie man selbst etwas bewirken kann", erläuterte Küchle. "Nur Mut, es kann Ihnen gut tun", so Heilerin Astrid Küchle, die sich schon seit früher Kindheit mit dem Gedanken „zu heilen“ verbunden fühlt.



Die Öffnungszeiten sind von montags bis samstags jeweils von 10 – 13 Uhr. Interessenten können natürlich ebenso Termine nach Vereinbarung belegen. Das Heilungszentrum Westerwald erreichen Sie unter 02681-9848088.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Neue Veranstaltungsreihe der IHK Koblenz für Unternehmer

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz startet ein neues Format, das sich speziell an Solo-Selbstständige ...

IHK kritisiert gesplittete Grundsteuer in Rheinland-Pfalz

Die Einführung gesplitteter Grundsteuerhebesätze hat in Rheinland-Pfalz zu kontroversen Diskussionen ...

Neue Chancen für junge Unternehmer im Westerwald

Im Westerwald startet eine vielversprechende Qualifizierungsreihe, die sich speziell an Unternehmensnachfolger ...

Solargenossenschaft Rengsdorf zieht positive Jahresbilanz

Die Solargenossenschaft Rengsdorfer Land eG präsentierte auf ihrer Generalversammlung erfreuliche Zahlen ...

Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau fordert Ausnahme vom Mindestlohn für Saisonarbeit

Der Bauern- und Winzerverband Rheinland-Nassau hat Bedenken gegen die geplante Erhöhung des Mindestlohns ...

IHK Rheinland-Pfalz: Kritik und Lob für das neue Landesklimaschutzgesetz

Die IHK-Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz äußert sich zur Einigung der Koalitionsfraktionen über das ...

Weitere Artikel


Holzrausch? - Der Wald in Zeiten des Bioenergiebooms

Der BUND lädt zum Vortrag und Diskussion mit Förster Peter Wohlleben nach Vallendar, Haus Wasserburg ...

Kurtscheider Reiter im Bundesfinale des PM-Schulpferde-Cups 2012/2013

Ein junges Reiterteam vom Birkenhof startet im März bei der Weltmesse in Essen. Ein toller Erfolg feiert ...

Engagierte für neue Wohnformen erhielten Aufwind

Der Verein Gemeinschaftlich Wohnen Neuwied e.V. bietet für Interessierte regelmäßig Gelegenheit zur Auseinandersetzung ...

Bürgerinitiative ist gegen Ortsumgehung Straßenhaus

In Straßenhaus hat sich eine Bürgerinitiative Zukunft für Straßenhaus formiert. Sie fordert von den Politikern ...

Telefonaktion für Frauen, die ins Erwerbsleben zurück wollen

Die Kinder sind aus dem Gröbsten raus, die Pflege von Familienangehörigen ist beendet oder es geht einfach ...

Ratssitzung in Straßenhaus vom 8. 1. 2013 wird wiederholt

Die Bürgerinitiative gegen die Ortsumgehung Straßenhaus bemängelte, dass die Sitzung des Ortsgemeinderates ...

Werbung