Werbung

Nachricht vom 24.01.2013    

CDU Großmaischeid ehrte Mitglieder

Großmaischeid. Allgemein beobachtet man einen Rückgang von kontinuierlichem und über lange Jahre hinweg andauerndem ehrenamtlichem Engagement in Vereinen und Verbänden. Vor diesem Hintergrund ist man in der CDU Großmaischeid besonders stolz, dass der Vorsitzende des Ortsverbandes Hans-Dieter Spohr gemeinsam mit dem Vorsitzenden der CDU in der Verbandsgemeinde Dierdorf Markus Wagner auf der jüngsten Mitgliederversammlung die Ehrungen langjähriger Parteimitglieder vornehmen konnte.

Die geehrten Parteimitglieder der CDU in Großmaischeid mit Markus Wagner (links) und dem Ortsvereinsvorsitzenden Hans-Dieter Spohr (4. von links).

So feierten Annelore Lahr und Hans-Dieter Spohr (beide jeweils 20 Jahre), Günter Buhr, Richard Weber und Heiner Wirtgen (alle 30 Jahre) sowie Horst Baron (35-Jahre) ihre Mitgliederjubiläen. Ein ganz besonderes Jubiläum beging Gottfried Schlösser. Er ist als Mitgründer des Ortsverbandes bereits seit 50 Jahren Mitglied und viele Jahre davon als Kassierer aktiv im Ortsverband dabei gewesen.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Weinfahrten in Neuwied begeistern Senioren

Ein Nachmittag voller Genuss und guter Laune - die Weinfahrten der Stadt Neuwied waren ein voller Erfolg. ...

11. Inselmarkt in Neuwied-Niederbieber: Ein Fest für Sammler und Genießer

Am Samstag (6. September 2025) fand auf der malerischen Wiedinsel der 11. Inselmarkt statt. Die Besucher ...

Naturerlebnis pur: Familienzelten im Asbacher Land

Auf dem Zeltplatz am Pfaffenbach fand das beliebte Familienzelten des Arbeitskreises für Natur- und Umweltschutz ...

Wissen tanken: Online-Vortragsreihe zu Energie und Klimaschutz

Die Kreisvolkshochschule (kvhs) Neuwied startet in Zusammenarbeit mit der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ...

Kreativ-Werkstatt für Kinder startet in Neuwied

Mit Beginn des neuen Schuljahres öffnet die Kreativ-Werkstatt im Stadtteiltreff wieder ihre Türen für ...

Eisenbahnmuseum Asbach feiert 25-jähriges Bestehen

Viel Eisenbahnromantik lag am Wochenende (13. und 14. September 2025) in der Luft, als der Asbacher Museumsbahnhof ...

Weitere Artikel


Erstes Pokal-Heimspiel der Bären

Neuwied. Die Bären wollen am Wochenende die ersten Punkte einfahren. Und das trotz einer dünnen Personaldecke ...

Sommerlager der KJG Windhagen an der Mecklenburgischen Seenplatte

Windhagen. Ihre Sommerferienfreizeit 2013 verbringt die Katholische Junge Gemeinde Windhagen (KJG) vom ...

Grundschüler lernten Tischtennis kennen

St. Katharinen. Der Tischtennis-Verband Rheinland bietet im Rahmen der Werbung für Tischtennis kostenlose ...

Freiwilliges Soziales Jahr an Ganztagsschulen

Region. Junge engagierte Menschen zwischen 16 und 26 Jahren können sich an den Ganztagschulen in Neuwied ...

Zwei junge Autofahrerinnen bei Unfall schwer verletzt

Kretzhaus. Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochmorgen um 10.23 Uhr auf der L 253 zwischen Kretzhaus ...

„Hotel Deutschland“ – Eine Reise ohne Rückkehr

Neuwied. Die Migrations- und Integrationsexpertin, Buchautorin und Politikerin Dr. Lale Akgün war auf ...

Werbung