Feuerwehr Oberdreis erhält Kettensäge gespendet
Die Hilfeleistungen der Freiwilligen Feuerwehr nehmen ständig zu. In den vergangenen Jahren musste die Wehr in Oberdreis immer wieder ausrücken, um umgestürzte Bäume von Straßen oder im Bereich von Häusern zu beseitigen.
Oberdreis. Die Sturmereignisse haben in den letzten Jahren auch im Bereich Oberdreis zugenommen. Um für diese Hilfeleistungen besser ausgerüstet zu sein, war es erforderlich, dass eine Motorkettensäge angeschafft würde. Die Firma Seitz Landtechnik aus Anhausen hat dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Oberdreis e.V. jetzt eine Motorkettensäge gespendet.
Die Wehrführung und Vorstand des Fördervereins freuen sich, dass die Wehr nun noch effektiver Hilfe leisten kann und bedanken sich bei der Firma für die Unterstützung. Wolfgang Tischler
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!