Werbung

Nachricht vom 02.01.2013    

Gewinnspiel des Westerwälder Keramik-Cup e.V.

Im Rahmen des Gewinnspiels, welches der Förderverein Westerwälder Keramik-Cup e.V. in Kooperation mit der Knappen-Fußballschule des FC Schalke 04 durchführt, können Teilnehmerinnen und Teilnehmer drei Freikarten zum Sommer-Fußball-Camp „Knappen on Tour“, vom 15. bis 17. Juli 2013 in Wirges, gewinnen.

Drei Freikarten für das Sommer-Fußball-Camp „Knappen on Tour“ werden im Rahmen des Gewinnspiels verlost.

Montabaur/Westerwaldkreis. Der Förderverein Westerwälder Keramik-Cup e.V. verlost in Kooperation mit der Knappen-Fußballschule des FC Schalke 04 drei Freikarten im Wert von je 149 Euro zum Sommer-Fußball-Camp „Knappen on Tour“, welches vom 15. bis 17. Juli 2013 in Wirges stattfindet.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen Interessierte lediglich folgende einfache Frage beantworten: Welcher deutsche Nationalspieler vom FC Schalke 04 ist vor weniger als fünf Jahren bester Feldspieler des Turniers beim Westerwälder Keramik-Cup geworden?

Diese Antwort müssen Interessierte dann, gemeinsam mit ihrer Adresse einsenden an Gewinnspiel-WW-Cup@online.de. Einsendeschluss ist der 13. Januar 2013.

Die Gewinner werden benachrichtigt und während des Turniers um den WW-Keramik-Cup am 20. Januar in Montabaur vorgestellt.
Weitere Informationen unter: www.knappen-fussballschule.de oder www.ww-cup.de.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Schützenverein Rott/Wied feiert 100 Jahre mit großem Festzug

Der Schützenverein Rott/Wied hat sein 100-jähriges Bestehen mit einem beeindruckenden Festzug und einer ...

Triathlon-Erfolg für Meinborner Athleten Frank Krause

Frank Krause aus Meinborn hat bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Triathlon am Bostalsee eine ...

Jungschützen der St. Hubertusschützen Steinshardt bei der Bundesmeisterschaft in Merzenich

Die Jungschützen der St. Hubertusschützen aus Steinshardt haben am Samstag (6. September 2025) bei der ...

VfL Waldbreitbach: 77-jähriger Läufer wird Deutscher Vizemeister im Straßenlauf

Der 77-jährige Dr. Heinz Schwarz aus Tettnang hat bei den Deutschen Meisterschaften über 10 Kilometer ...

Online-Vortrag der Kreisvolkshochschule Neuwied e.V.: Der Kampf um den Südpol

Ein Online-Vortrag der Kreisvolkshochschule Neuwied beleuchtet im Oktober die Geschichte zweier Forscher, ...

Junge Autorentalente präsentieren ihre Werke in Neuwied

Der Leseverein e.V. Neuwied lädt zu einem Leseabend ein. Zwei junge Autoren aus der Region, Sandra Anne ...

Weitere Artikel


Exportinitiative öffnet Auslandsmärkte

Mit dem Programm „Wir öffnen Märkte“ unterstützt die Landesregierung heimische Unternehmen auf dem Weg, ...

SG Raubach ermittelt Wurstkönig

Zum Jahresende gab es das Luftgewehr Aufgelegt-Pokal-Schießen - Der neue Wurstkönig wurde ausgeschossen.
Raubach. ...

Prozess gegen Entführer des tschechischen Babys beginnt

Neuwied. Am 17. Januar beginnt am Landgericht Koblenz der Prozess gegen das Paar, das einen Säugling ...

Erster Arbeitstag von Hans-Werner Breithausen als Bürgermeister

Rengsdorf. Am heutigen Mittwoch (2.1.) ist der erste Arbeitstag des neuen Rengsdorfer Verbandsbürgermeisters ...

FDP fordert: “Auch Neuwied soll von der Windkraft profitieren“

Neuwied. Die Freien Demokraten im Kreis Neuwied schlagen einen gemeinsamen Topf für Einnahmen aus Windkraft ...

Unruhige Silvesternacht am Rhein

Zu zahlreichen Einsätzen wurden Polizei und Feuerwehr in der Silvesternacht in die Rheinorte zwischen ...

Werbung