Werbung

Nachricht vom 14.11.2012    

Sportlichste Familien Windhagens ausgezeichnet

Windhagen. Am Sonntagmorgen (11.11.) wurden die sportlichsten Familien Windhagens im Vereinsbüro des SV Eintracht Windhagen für ihre beim Familiensonntag erreichten sportlichen Leistungen in leichtathletischen Disziplinen ausgezeichnet.

Gewinner des Familiensportwettbewerbs in Windhagen: die Familie Seitz mit Maren, Miguel und Tochter Maimouna. Links im Bild Dr. Thomas Stumpf, der die Siegerehrung vornahm.

SV Geschäftsführer HJ Bruns begrüßte die anwesenden Sportlerinnen und Sportler und erinnerte an den von den Breitensportabteilungsleiterinnen Griseldis Seitz und Antje Hoffmann hervorragend organisierten Familiensportsonntag, an dem selbst das Wetter einen ersten Platz einnahm. Die dann stattfindenden Wettkämpfe entschieden über Sieg und Platz der teilnehmenden Familien, die in einer kämpferischen, aber immer fairen Austragung mit viel Spaß und Enthusiasmus teilnahmen.

Bruns bedankte sich bei Dr. Thomas Stumpf von der Bürgerstiftung Windhagen für die Unterstützung, die sehr zur erfolgreichen Austragung des Familiensonntags beigetragen hatte. Den 3. Platz hatte sich die Familie Van den Berg erkämpft, die mit ihren vier Kindern an den Start gegangen waren und deren beachtliche Leistungen zum Pokalgewinn führten. Zweiter wurde die Familie Bröskamp, die ebenfalls mit vier Kindern angetreten war und es geschafft hatten, die Familie Van den Berg knapp zu überrunden. Auch ihr Pokal wird sie an diesen phantastischen Wettkampfsonntag erinnern, an dem sie es schafften, als zweitbeste ausgezeichnet zu werden. ´



Der erste Platz ging an Familie Seitz, Maren und Miguel mit ihrer Tochter Maimouna, für die es fast schon ein Gewohnheitsrecht ist, ganz oben auf dem Siegertreppchen zu stehen. Dr. Thomas Stumpf übergab den Dreien den Pokal für den ersten Platz und gratulierte allen erfolgreichen Familien verbunden mit Wünschen für eine weitere sportlich erfolgreiche Zukunft. Er erläuterte den Sportlerinnen und Sportlern die Ziele der Bürgerstiftung Windhagen, die für die ortsansässigen Vereine zukünftig an Bedeutung gewinnen wird. SV Geschäftsführer Bruns bedankte sich bei Thomas Stumpf für die Auszeichnung der sportlichsten Familien Windhagens und verband seinen Dank mit der Hoffnung auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Windhagen.


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kunst und Musik: Ein Abend in Linz

Am 11. September 2025 lädt der Grünen Ortsverband Linz/Unkel/Hönningen zu einem besonderen kulturellen ...

"Heimat shoppen" in Bendorf: Mehr als nur Einkaufen

Am 12. und 13. September lädt die Aktion "Heimat shoppen" dazu ein, die Bendorfer Innenstadt zu erkunden ...

ISR Windhagen unterstützt Freiwillige Feuerwehr Aegidienberg mit Spende

Eine Spende der ISR-Gewerbeschau kommt dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Aegidienberg zugute. ...

Neue Ausbildung zur Unterstützung pflegender Angehöriger im Kreis Neuwied

Im pastoralen Raum Neuwied startet eine Ausbildung, die sich an Menschen richtet, die pflegende Angehörige ...

Erfolgreiche Festnahmen bei Callcenter-Betrug in Koblenz und Bad Ems

In den letzten Tagen konnte die Polizei im Raum Koblenz zwei bedeutende Erfolge gegen Callcenter-Betrüger ...

Ein Tag für den Feuersalamander im Zoo Neuwied

Am 7. September 2025 öffnet der Zoo Neuwied seine Tore für einen besonderen Aktionstag rund um den bedrohten ...

Weitere Artikel


Märchenhafte Kinotage: Schulkino-Woche mit Schwerpunktthema

Asbach. Im Jubiläumsjahr der Schulkino-Woche Rheinland-Pfalz wird es vom 26.-30. November „EINFACH MÄRCHENHAFT!“: ...

Kehren statt Laubsauger einsetzen

Jedes Jahr im November kommen sie zum Einsatz: Laubsauger und Laubbläser, die angeblich die Entfernung ...

Gefahr von Wohnungseinbrüchen in Asbach steigt

Polizei ging von Haus zu Haus und warnte die Bürger

Asbach. Am Dienstag (13.11.) klingelte es bei ...

Häufig Kindeswohlgefährdung im Kreis Neuwied

Neuwied. Das Kreisjugendamt geht im laufenden Jahr von einer moderaten Steigerung des Gesamtaufwandes ...

Hümmerich pflanzt Sonderpreis

Beim Wettbewerb unser Dorf hat Zukunft hat die Gemeinde Hümmerich auf Kreisebene den Sonderpreis erhalten. ...

Kreisschützenfest in Roßbach gefeiert

Die Schützen des Schützenkreises 112 Neuwied feierte in der Wiedhalle in Roßbach ihr Jahresabschlussfest. ...

Werbung