Werbung

Pressemitteilung vom 21.05.2026    

Familienflohmarkt und Kinderfest kehren in den Bürgerpark Unkel zurück

Der Verein Gemeinsam für Vielfalt e. V. lädt Anfang Juni zum dritten Familienflohmarkt in den Bürgerpark Unkel ein. Die Veranstaltung richtet sich an private Verkäufer und Käufer und findet erneut parallel zum Regenbogen-Kinderfest statt, das bereits in den vergangenen Jahren viele Besucher angezogen hat.

Familienflohmarkt 2023 (Foto: René Rondot)

Unkel. Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren veranstaltet der Verein Gemeinsam für Vielfalt e. V. am 6. Juni 2026 den dritten Familienflohmarkt im Bürgerpark Unkel. Veranstaltungsort ist das ehemalige Freibad in der Linzer Str. 25.

Markt parallel zum Kinderfest
Der Markt richtet sich an private Verkäufer und Käufer. Er findet wieder parallel zum Regenbogen-Kinderfest statt. Die Veranstaltung läuft von 13 bis 17 Uhr und verbindet damit den Flohmarkt erneut mit einem Familienangebot im Bürgerpark.

Anmeldung und Standgebühr
Für Verkäufer gilt eine Standgebühr von 10 € für 3m Standlänge plus eine Kuchenspende für das Kinderfest. Alternativ beträgt die Gebühr 20 € ohne Kuchenspende. Die Anmeldung für Verkäufer ist bis zum 3. Juni per E-Mail an vanessa-buslei@web.de oder per WhatsApp unter 01520/2136368 möglich. Damit setzt der Verein die Veranstaltungsreihe im Bürgerpark auch 2026 fort. (PM/bearbeitet durch Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wirtschaftsempfang mit einem besonderen Ehrengast

Ministerpräsident Gordon Schnieder sprach beim Wirtschaftsempfang des Kreises Neuwied und hatte viele ...

Lions-Clubs spenden 2000 Euro an Kinderhospizdienst Westerwald

Die Freundschaft zwischen den Lions Clubs Rhein-Wied und Stubai-Wipptal zeigt sich erneut in einer gemeinsamen ...

Starkes Gewitter: Warnung für Kreis Neuwied, Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis

Für die Kreise Neuwied, Altenkirchen und den Westerwaldkreis liegt eine amtliche Warnung vor starkem ...

Brückensanierung zwischen Engers und Heimbach-Weis wird verschoben

Die geplante Brückensanierung zwischen Engers und Heimbach-Weis kommt später als zunächst vorgesehen. ...

Oldtimer aus Pornic stärken Partnerschaft mit Linz am Rhein

Mit 20 historischen Fahrzeugen haben Oldtimerfreunde aus Pornic die Stadt Linz am Rhein besucht. Die ...

Literaturabend in Unkel verbindet Chansons, Geschichte und Zeitgefühl

ANZEIGE | In der Villa Weingärtner in Unkel steht ein Abend bevor, der Musik, Poesie und Zeitgeschichte ...

Weitere Artikel


Kommunalpolitische Seminare stärken Ratsfrauen im Kreis Neuwied

Im Kreis Neuwied ist ein weiteres kommunalpolitisches Seminar für Ratsfrauen auf große Resonanz gestoßen. ...

Drei Leichtathletik-Höhepunkte mit starken Leistungen in der Region

Drei große Leichtathletik-Veranstaltungen haben in Koblenz und Neuwied zahlreiche starke Leistungen hervorgebracht. ...

SWN und SBN würdigen langjährige Mitarbeiter in Neuwied

Bei der Jubilarfeier von SWN und SBN in Neuwied sind 18 langjährige Mitarbeiter geehrt oder in den Ruhestand ...

Internationale Freundschaft: Schüleraustausch der Realschule plus Puderbach mit La Devesa Carlet

Vom 3. bis 10. Mai 2026 reiste in diesem Jahr eine Gruppe von Schülern der Realschule Plus Puderbach ...

Kammermusikgenuss am Pfingstmontag

Am 25. Mai 2026 erwartet Musikliebhaber in der Annakapelle des Gymnasiums Marienstatt ein besonderes ...

Jubiläumsfeier auf Burg Reichenstein: Musik und Familienfest

Der Förderverein der Burgruine Reichenstein e.V. feiert sein 25-jähriges Bestehen mit einem besonderen ...

Werbung