Werbung

Pressemitteilung vom 23.04.2026    

Aktualisiert: Vermisster 64-Jähriger aus Waldorf wohlbehalten gefunden

Die Polizei Koblenz hat die Fahndung nach dem 64-jährigen Toni L. aus Waldorf eingestellt. Der Mann war seit einigen Tagen vermisst gemeldet. Nun konnte sein Aufenthaltsort ermittelt werden.

Symbolbild.

Waldorf. Die Polizei Koblenz gab am 27. April bekannt, dass die Suche nach dem vermissten Michael Toni L. erfolgreich beendet wurde. Der 64-Jährige aus Waldorf, der seit dem 23. April als vermisst galt, wurde wohlbehalten aufgefunden. Die genauen Umstände seines Verschwindens wurden nicht bekannt gegeben. Die Polizei hat die Fahndungsmaßnahmen eingestellt und bedankt sich für die Unterstützung aus der Bevölkerung. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Polizeiaktionstag "sicher.mobil.leben" fokussiert auf Zweiräder

Am 28. April findet der bundesweite Aktionstag "sicher.mobil.leben - Zweiräder im Blick" statt. Die Polizei ...

Frühlingsmarkt in Weyerbusch: Sonnenschein und zahlreiche Besucher waren die Zutaten

Bereits zum fünften Mal lud die Leistungsgemeinschaft im Raiffeisenland am Samstag (25. April) zum Frühlingsmarkt ...

Oldtimer-Faszination am Rhein: Französische Gäste in Linz

Linz am Rhein steht ein besonderes Wochenende bevor, das ganz im Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft ...

Kreativnachmittag in Asbach: Familien backen gemeinsam

In der Verbandsgemeinde Asbach trafen sich kürzlich Familien zu einem besonderen Kreativnachmittag. Die ...

Roßbacher Rentnergruppe erhält Zuschuss für Werkzeuge

Die Roßbacher Senioren sind bekannt für ihren tatkräftigen Einsatz in der Gemeinde. Bei ihrem Arbeitseinsatz ...

Radwandertag "WIEDer ins TAL" lockt ins Wiedtal

Am 17. Mai 2026 lädt der Radwandertag "WIEDer ins TAL" zu einer Erkundung des malerischen Wiedtals ein. ...

Weitere Artikel


SPD-Kreisverband Neuwied: Zukunftsdebatte mit Michael Heidinger

Der SPD-Kreisverband Neuwied hat gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft 60plus eine interne Veranstaltung ...

Brandstiftung an Pkw in Vettelschoß

In der Nacht auf Sonntag (19. April) wurde in Vettelschoß ein Pkw-Brand gemeldet. Die Feuerwehr konnte ...

Kollision zwischen Pkw und Fahrradfahrer bei Linkenbach

Am Mittwochnachmittag (22. April) ereignete sich bei Linkenbach ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer ...

Dinosaurierfund in Rheinland-Pfalz: Ein Blick in die Urzeit

Ein außergewöhnlicher Fund in der Südeifel sorgt für Aufsehen: Forscher haben erstmals Überreste eines ...

Nachwuchs im Zoo Neuwied: Drei Emu-Küken geschlüpft

Im Zoo Neuwied gibt es freudige Nachrichten: Anfang März sind drei Emu-Küken geschlüpft. Die jungen Laufvögel ...

Rheinland-Pfalz-Triennale: Zeitgenössische Kunst erobert Trier

Die neue Rheinland-Pfalz-Triennale startet diesen Freitag in Trier und präsentiert über fünf Wochen ein ...

Werbung