Werbung

Nachricht vom 11.06.2012    

Junger Autofahrer bei Unfall in Hümmerich schwer verletzt

20-Jähriger kam vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem anderen Auto

Hümmerich. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Sonntagabend (10.6.) bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Wagen schwer verletzt und musste mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Beim Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto wurde ein 20-Jähriger am Sonntagabend vor Hümmerich schwer verletzt. Fotos: Ralf Steube

Der junge Mann befuhr am Sonntagabend die L270 in Richtung Horhausen/B 256. In Höhe der Ortseinfahrt nach Hümmerich kam er gegen 18.05 Uhr in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Ein weiterer folgender Pkw wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Die Polizei vermutet nicht angepasste Geschwindigkeit des 20-Jährigen als Grund für den Unfall. Der schwerverletzte Unfallverursacher wurde mit einem Hubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen.

Die Insassen der beiden anderen beteiligten Wagen wurden bei dem Unfall nach ersten Angaben der Polizei leicht verletzt.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zukunftswohnen in alten Mauern: Kirchengebäude in Unkel als Mehrgenerationenhäuser?

Im Gasthaus zur Traube in Unkel wurde über die Umnutzung historischer Kirchengebäude diskutiert. Eine ...

Strick-Kino-Event in der "Zweiten Heimat" in Höhr-Grenzhausen

Am Montag, den 13. April 2026, öffnet das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" seine Türen ...

FeierAbend in Höhr-Grenzhausen: Ein Tanzabend nur für Frauen

Im Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen findet ein Event statt für ...

Zwei HipHop-Talente glänzen: Emma und Theo siegen bei der Ostdeutschen UDO-Meisterschaft

Bei der Ostdeutschen Meisterschaft der United Dance Organisation (UDO) 2026 in Berlin haben die beiden ...

Lesung im Theater Mittelrhein über Parkinson: Zwischen Mut und Zuversicht

Die Lesung "Zwischen Mut und Zuversicht" mit der Koblenzer Autorin Anja Allmanritter zog zahlreiche Literaturinteressierte ...

Polizeikontrollen auf der Osterkirmes in Neuwied

Am vergangenen Wochenende (3. bis 5. April 2026) führte die Polizei auf der Osterkirmes in Neuwied verstärkte ...

Weitere Artikel


Alte Herren SG Ellingen/Bonefeld/Willroth verpassen ganz knapp Podestplatz

Fußballer unglücklich im Halbfinale ausgeschieden – Gute Mannschaftsleistung gezeigt

Straßenhaus/Niederbreitbach. ...

Die Rengsdorfer Damen spielten eine gute Saison

Fußballerinnen erreichten zum Saisonende Platz drei – Bestes Team in der Rückrunde

Rengsdorf. Die ...

Wanderritt der Pferdefreunde Urbach gut besucht

20 Kilometer durch die Natur geritten und viele Sonderaufgaben gelöst – Dies waren die Anforderungen ...

B II-Jugend der JSG Puderbach bejubelt Meisterschaft in der Kreisklasse

Puderbach. Die Reserve des B-Jugend-Bezirksligisten sicherte sich schon zwei Tage vor Saisonende durch ...

Nick Podehls Ballon schaffte fast 200 Kilometer

Nick Podehl, Marie Höhne und John Schäfer sind die Gewinner beim Luftballonwettbewerb der Westerwald ...

Kunst im Zeichen des Regenbogens

Kunst & Handwerk in Haus, Hof und Garten, sowie in der Museumsscheune in Woldert

Woldert. Die Dierdorfer ...

Werbung