Werbung

Nachricht vom 11.06.2012    

Junger Autofahrer bei Unfall in Hümmerich schwer verletzt

20-Jähriger kam vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem anderen Auto

Hümmerich. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer wurde am Sonntagabend (10.6.) bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Wagen schwer verletzt und musste mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Beim Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto wurde ein 20-Jähriger am Sonntagabend vor Hümmerich schwer verletzt. Fotos: Ralf Steube

Der junge Mann befuhr am Sonntagabend die L270 in Richtung Horhausen/B 256. In Höhe der Ortseinfahrt nach Hümmerich kam er gegen 18.05 Uhr in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Ein weiterer folgender Pkw wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Die Polizei vermutet nicht angepasste Geschwindigkeit des 20-Jährigen als Grund für den Unfall. Der schwerverletzte Unfallverursacher wurde mit einem Hubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen.

Die Insassen der beiden anderen beteiligten Wagen wurden bei dem Unfall nach ersten Angaben der Polizei leicht verletzt.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sommerferiencamp 2026: In Anhausen der Natur mit Nordic aktiv auf der Spur

In der VG Rengsdorf-Waldbreitbach findet erneut ein Nordic aktiv Feriencamp des SRC Heimbach-Weis 2000 ...

Klimaneutral bis 2040: Vereine aus Neuwied beim Forum in Mülheim-Kärlich

Im CORE by Frames in Mülheim-Kärlich startete 30. Mai 2026 das erste Energie- und Klimaforum des Landkreises ...

Wahlplakate in Neuwied: Gericht prüft Klage

Vor dem Verwaltungsgericht Koblenz stand am Freitag (29. Mai 2026) ein Streit um Wahlplakate in Neuwied ...

Verkehrsunfälle und Polizeieinsätze in Neuwied: Ein ereignisreiches Wochenende

Am Wochenende vom 29. bis 31. Mai 2026 verzeichnete die Polizeiinspektion Neuwied eine Reihe von Verkehrsunfällen ...

Junger Mann läuft über Streifenwagen in Koblenz

Am Samstagabend kam es auf dem Görresplatz in Koblenz zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall. Ein junger ...

Mehr als nur Hörsäle: Uni-Erlebnistag in Koblenz zeigt die Vielfalt des Studiums

Am 3. Juni öffnet die Universität Koblenz ihre Türen für Studieninteressierte. Der Uni-Erlebnistag bietet ...

Weitere Artikel


Alte Herren SG Ellingen/Bonefeld/Willroth verpassen ganz knapp Podestplatz

Fußballer unglücklich im Halbfinale ausgeschieden – Gute Mannschaftsleistung gezeigt

Straßenhaus/Niederbreitbach. ...

Die Rengsdorfer Damen spielten eine gute Saison

Fußballerinnen erreichten zum Saisonende Platz drei – Bestes Team in der Rückrunde

Rengsdorf. Die ...

Wanderritt der Pferdefreunde Urbach gut besucht

20 Kilometer durch die Natur geritten und viele Sonderaufgaben gelöst – Dies waren die Anforderungen ...

B II-Jugend der JSG Puderbach bejubelt Meisterschaft in der Kreisklasse

Puderbach. Die Reserve des B-Jugend-Bezirksligisten sicherte sich schon zwei Tage vor Saisonende durch ...

Nick Podehls Ballon schaffte fast 200 Kilometer

Nick Podehl, Marie Höhne und John Schäfer sind die Gewinner beim Luftballonwettbewerb der Westerwald ...

Kunst im Zeichen des Regenbogens

Kunst & Handwerk in Haus, Hof und Garten, sowie in der Museumsscheune in Woldert

Woldert. Die Dierdorfer ...

Werbung