Pressemitteilung vom 22.12.2025 
Großer Zuspruch für Jubiläumskalender: Feuerwehr St. Katharinen sagt Danke
Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr St. Katharinen e. V. sowie die Feuerwehr St. Katharinen bedanken sich herzlich bei der Bevölkerung für die große Unterstützung. Zahlreiche Bürger haben mit dem Kauf des Jubiläumskalenders ihre Wertschätzung für die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr zum Ausdruck gebracht und diese damit aktiv unterstützt.
St. Katharinen. Die durchweg positive Resonanz zeigt eindrucksvoll, wie fest die Feuerwehr in der Gemeinde verankert ist. Für diese Solidarität sowie die vielen freundlichen Gespräche möchte sich die Feuerwehr ausdrücklich bedanken. Gerne möchte die Feuerwehr auch weiterhin allen Interessierten die Möglichkeit bieten, einen Jubiläumskalender zu erwerben – sei es als passendes Weihnachtsgeschenk oder für diejenigen, die persönlich nicht angetroffen werden konnten. Ebenfalls erhältlich sind Eintrittskarten für die Jubiläumsparty, diese kosten je 18 Euro.
Der Jubiläumskalender ist für je fünf Euro im Schäffe Hoflädchen sowie bei der Gemeindeverwaltung St. Katharinen erhältlich. Eintrittskarten für die Jubiläumsparty und selbstverständlich auch die Kalender können zudem über jeden Feuerwehrkameraden angefragt werden oder per E-Mail unter karten-vvk@feuerwehr-st-katharinen.de bestellt werden.
Darüber hinaus freut sich die Feuerwehr über alle, die sich für die Arbeit der Feuerwehr St. Katharinen interessieren. Wer Lust hat, die Arbeit näher kennenzulernen und herauszufinden möchte, ob Feuerwehr das Richtige für sich ist, ist herzlich eingeladen, sich zu melden und ganz unverbindlich "hineinzuschnuppern".
Auch eine finanzielle Unterstützung ist möglich: Mit einer Mitgliedschaft im Förderverein und einem Jahresbeitrag von 24 Euro leisten Fördermitglieder einen wertvollen Beitrag zur Förderung der Feuerwehr.
Der Förderverein und die Feuerwehr St. Katharinen wünschen allen Bürgern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion




















