Werbung

Pressemitteilung vom 14.12.2025    

Verkehrsunfall in Neuwied: Fußgängerin verletzt

Am frühen Abend des 12. Dezember 2025 ereignete sich in Neuwied ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Der Unfall geschah am Kreisverkehr Wilhelmstraße/Langendorfer Straße und zog den Einsatz eines Rettungswagens nach sich.

Symbolbild

Neuwied. Am Freitagabend (12. Dezember), gegen 18.45 Uhr, übersah ein 55-jähriger Fahrer eines weißen BMW eine 60-jährige Fußgängerin, die am Zebrastreifen die Wilhelmstraße überquerte.

Der Zusammenstoß führte zu einer zum Glück nur leichten Verletzung am rechten Bein der Frau. Sie wurde umgehend mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand kein Sachschaden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aquaplaning sorgt für mehrere Unfälle auf der A3 und A48

Am Nachmittag des 13. September 2026 kam es auf den Autobahnen A3 und A48 zu mehreren Verkehrsunfällen. ...

Frank Krause erneut Vize-Meister im Triathlon

Am Wochenende fanden die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Triathlon im Saarland statt. Frank Krause ...

Gefährliches Fahrmanöver in Straßenhaus: Zeugen gesucht

Am späten Abend des 12. September 2026 kam es in Straßenhaus zu einem riskanten Fahrmanöver, das beinahe ...

Kinder übernehmen das Zepter am Schwanenteich in Neuwied

Am Sonntag, den 20. September 2026, verwandelt sich der Schwanenteich in Neuwied in ein Paradies für ...

Großer Herbstbasar für den guten Zweck in Melsbach

Am 19. September 2026 erwartet die Besucher in Melsbach ein nach Größen sortierter Herbstbasar. Organisiert ...

SPD-Ortsverein unterstützt Sanierung der Evangelischen Kirche in Engers

Die Evangelische Kirche in Engers steht vor ihrem 125-jährigen Jubiläum und benötigt dringend eine Sanierung. ...

Weitere Artikel


Unfallflucht in Neuwied: Blauer Audi beschädigt

In Neuwied kam es zu einer Unfallflucht, bei der ein parkender Audi erheblich beschädigt wurde. Der Vorfall ...

Ladendieb in Horhausen festgenommen

Am Samstag, den 13. Dezember 2025, kam es in Horhausen zu einem Ladendiebstahl im LIDL-Markt. Ein 24-jähriger ...

Stadträte spenden Sitzungsgelder für karitative Aktion

Die Stadträte Patrick Simmer und Dr. Christoph Schossig zeigen auch in diesem Jahr ihr soziales Engagement. ...

Verkehrskontrolle in Neuwied: Alkoholfahrt gestoppt

In der Nacht zum 14. Dezember 2025 führte die Polizei in Neuwied eine Verkehrskontrolle durch, bei der ...

Sonnige Aussichten für den Westerwald in der neuen Woche

Nach einer Phase trüben, wenn auch warmen Winterwetters dürfen sich die Menschen im Westerwald auf heiteres ...

Frontalzusammenstoß auf der L258 bei Neuwied

Bereits am Morgen des 12. Dezember 2025 ereignete sich auf der L258 in Neuwied ein Verkehrsunfall, der ...

Werbung