Werbung

Pressemitteilung vom 06.12.2025    

Unfallflucht in Neuwied: Weißes Fahrzeug hinterlässt Schäden

In der Friedrich-Rech-Straße in Neuwied ereignete sich am Freitag (5. Dezember 2025) ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher unerkannt blieb. Ein geparktes Fahrzeug wurde beschädigt, während der Verursacher seine Fahrt fortsetzte.

Symbolbild.

Neuwied. Am Freitag (5. Dezember 2025), zwischen 15 und 16.30 Uhr, kam es in der Friedrich-Rech-Straße, in der Nähe der Adler Apotheke und Lotterie, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Ein ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellter Pkw wurde von einem unbekannten Fahrzeug gestreift und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen Pflichten nachzukommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden der linke Außenspiegel, der Kotflügel sowie die Alufelge des geparkten Fahrzeugs in Mitleidenschaft gezogen. Anhand der festgestellten weißen Lackabriebe könnte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um ein weißes Modell handeln. Die Polizei Neuwied bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 02631-8780 zu melden. (PM/bearbeitet durch Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ehrungen für langjährige Leistungen in der Kreisverwaltung Neuwied

Mehrere Mitarbeitende der Kreisverwaltung Neuwied wurden für ihr Engagement, ihre Verlässlichkeit und ...

Polizei deckt Sicherheitsmängel bei Schulwegkontrollen in Dierdorf auf

Am Morgen des Mittwochs (21. Januar 2026) führte die Polizei Straßenhaus Verkehrskontrollen in der Schulstraße ...

Traditionelles Verhaften der Großen Erpeler Karnevalsgesellschaft steht bevor

Seit 60 Jahren hat das "Verhaften" in Erpel Tradition. Die Uniformierten der "Große Erpeler Karnevalsgesellschaft ...

Geführte Pilgerwanderung am Samstag, 7. März 2026, von Leutesdorf nach Hammerstein

Am 7. März laden die Martinspilger zu ihrer ersten geführten Pilgerwanderung ein, die unter dem Motto ...

Unfallflucht in Bad Hönningen: Fahrer eines Elektrofahrzeugs gesucht

Am frühen Morgen des Dienstags (20. Januar 2026) ereignete sich in Bad Hönningen ein Verkehrsunfall mit ...

Fallstricke beim Social-Media-Shopping: Tipps der Verbraucherzentrale NRW

Social-Media-Plattformen sind für unter anderem eine Einkaufsquelle. Doch die Verbraucherzentrale NRW ...

Weitere Artikel


JuLis werfen Bilic Kurswechsel beim Rentenpaket vor

Die Jungen Liberalen in Rheinland-Pfalz und der Südwestpfalz kritisieren das Abstimmungsverhalten des ...

Herbstliche Tage in Rheinland-Pfalz: Regen und milde Temperaturen erwartet

Der Herbst hält Einzug in Rheinland-Pfalz mit vielen Wolken, Regen und milden Temperaturen. Der Deutsche ...

Kellerbrand in psychiatrischem Wohnheim Windhagen schnell unter Kontrolle

In einem psychiatrischen Wohnheim in Windhagen-Stockhausen kam es am Samstagmorgen zu einem Brand im ...

Neuwied: Kostenfreier ÖPNV an Adventssamstagen beschlossen

Die Stadt Neuwied setzt auch in diesem Jahr auf kostenfreien öffentlichen Nahverkehr an den Adventssamstagen. ...

Neuwied vernetzt: Frühstückstreffen als Startschuss für touristische Innovationen

In Neuwied fand das erste "Tourismus-Frühstück" statt, bei dem Akteure aus Hotellerie, Kultur und Freizeit ...

Wieselweg Neuwied: Wo betagte Katzen auf ein neues Zuhause hoffen

Die Katzenhilfe Neuwied steht vor einer besonderen Herausforderung. Immer mehr ältere Katzen, die aus ...

Werbung