Pressemitteilung vom 03.12.2025 
Jugendlicher ohne Führerschein auf der B 256 erwischt
Am Dienstagnachmittag (2. Dezember) kam es auf der B 256 bei Melsbach zu einem ungewöhnlichen Vorfall. Ein Pkw mit einer Panne führte die Polizei zu einem 15-jährigen Fahrer, der ohne Erlaubnis am Steuer saß.
Melsbach. Am Dienstag (2. Dezember) meldete ein Anrufer der Polizeiinspektion Straßenhaus ein Pannenfahrzeug auf der B 256 im Bereich Melsbach. Als die Streifenwagenbesatzung vor Ort eintraf, stellte sie fest, dass der Fahrer des liegengebliebenen Pkw ein 15-jähriger Jugendlicher aus dem Raum Neuwied war. Die Ermittlungen ergaben, dass der Jugendliche das Auto seiner Mutter ohne deren Wissen und ohne gültige Fahrerlaubnis genutzt hatte. Die Polizei leitete entsprechende Strafverfahren ein. Der Jugendliche wurde an einen Erziehungsberechtigten übergeben, und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news
























