Werbung

Nachricht vom 04.06.2012    

Verbandsgemeinde Rengsdorf organisiert Kunstausstellung

Anmeldung ist erforderlich – Es wird eine bunte Mischung erwartet

Rengsdorf. Die Kunstausstellung 2012 wird in der Zeit vom 19. bis 21. Oktober 2012 stattfinden. Alle Künstler und Kunstschaffende, die in der Verbandsgemeinde Rengsdorf wohnen, sind recht herzlich eingeladen, in dieser Zeit ihre Arbeiten zu präsentieren.

Bei der letzten Ausstellung waren viele schöne Werke zu bewundern. Archivfoto: Wolfgang Tischler

Auch in diesem Jahr möchte die Verwaltung wieder besonders die jungen Menschen aus der Verbandsgemeinde ansprechen und ihnen eine Plattform bieten sich und ihre Kunstwerke, egal ob gemalte Bilder, Skulpturen, Fotografien oder anderes, zu präsentieren.

Anmeldungen werden bei der Verbandsgemeinde Rengsdorf von Sabine Blasius oder Christine Muscheid Telefon 02634/6111 entgegengenommen. Die Verwaltung freut sich auf Ihre Teilnahme.


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Entspannter Ferienstart: Der Kinderschutzbund bietet Unterstützung für Eltern und Kinder

Die Sommerferien stehen vor der Tür und mit ihnen die Zeugnisvergabe, die für viele Familien eine stressige ...

Technischer Fehler: Stadt Neuwied verschickt doppelt veranlagte Grundsteuerbescheide

In der Stadt Neuwied gibt es derzeit Verwirrung um die verschickten Grundsteuerbescheide. Einige Eigentümer ...

Gemeinsame Folgemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei Koblenz zum Tötungsdelikt in Weitefeld

Knapp drei Monate ist es her, dass in Weitefeld drei Familienmitglieder ermordet wurden. Die Staatsanwaltschaft ...

Feuerwehrtag in Fernthal: 125 Jahre Freiwillige Feuerwehr gefeiert

Die Freiwillige Feuerwehr Fernthal feierte ihr 125-jähriges Bestehen mit dem Feuerwehrtag der Verbandsgemeinde ...

Fairtrade-Aktion in Neuwied: Infostand stärkt Bewusstsein für fairen Handel

Mit einem Infostand und einem Glücksrad informierten die Fairtrade-Steuerungsgruppen in der Neuwieder ...

Pkw prallt in Bendorf gegen Laternenmast

In Bendorf ereignete sich am späten Mittwochabend (2. Juli) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw gegen ...

Weitere Artikel


Wer möchte das Mähen mit der Sense erlernen?

Kurs Samstag, den 16. Juni von 10.00 bis 12.00 Uhr – Anmeldung erforderlich

Anhausen. In Anhausen ...

Lesesommer startet in Kürze

Eine Aktion des Kultusministeriums Rheinland Pfalz – Rengsdorfer Bücherei macht mit

Rengsdorf. Der ...

Erste Speed Badminton Rheinland-Pfalz Open

Anmeldung erforderlich – Daneben gibt es Alt-Herren-Fußballturnier

Hümmerich. Vom Freitag, den 15.06.2012 ...

SPD-Seniorengemeinschaft “60 plus“ Rengsdorf besuchte Düsseldorf

Einen schönen Tag in der Landeshauptstadt verlebt – Die reiselustigen Senioren fahren in Kürze für mehrere ...

Freundeskreis Saint-Pierre-le-Moûtier besuchte Partnerstadt

Gemeinsam mit den Freunden schöne Pfingsten erlebt – Gegenbesuch erfolgt im nächsten Jahr

Rengsdorf. ...

Musikalischer Nachmittag in Rengsdorf

Chöre boten ein abwechslungsreiches Repertoire – Open-Air-Veranstaltung kam gut an

Rengsdorf. Einen ...

Werbung