Karnevalsfreunde Oberbieber spenden 500 Euro an Neuwieder Hospizverein
Die Karnevalsfreunde Oberbieber setzen sich seit Jahren für soziale Projekte ein. Auch in diesem Jahr konnten sie eine großzügige Spende überreichen. Diese kommt einem besonderen Angebot des Neuwieder Hospizvereins zugute.
Neuwied-Oberbieber. Bei den Karnevalsfreunden Oberbieber ist es Tradition, die beim Karnevalsumzug gesammelten Spenden für soziale Projekte zu verwenden. In diesem Jahr zeigten sich die Besucher besonders großzügig, sodass der Verein mehrere Einrichtungen unterstützen konnte.
Eine Spende von 500 Euro überreichten Frank und Silke Flick sowie Michaela Carrillo an den Neuwieder Hospizverein. "Uns liegt es am Herzen, Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen in unserer Nähe zu unterstützen", erklärte Frank Flick. Das Geld soll für die Kinder-, Jugend- und Familientrauerbegleitung verwendet werden.
Seit 2017 bietet der Hospizverein dieses wichtige Angebot für trauernde Kinder und Familien an. Die Verantwortlichen bedankten sich herzlich für die Unterstützung, die dazu beiträgt, betroffene Familien in schweren Zeiten zu begleiten. Red
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



















