Pressemitteilung vom 07.11.2025 
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Andernach: Jugendlicher verletzt
In Andernach ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein 16-jähriger Junge leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher floh vom Tatort. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe.
Andernach. Am Freitag (7. November) gegen 9.40 Uhr kam es im Einmündungsbereich der "Salierstraße" zur "Güntherstraße" in Andernach zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein weißer SUV - möglicherweise der Marke "Ford" - fuhr von der Salierstraße entgegen der Einbahnstraße in die Güntherstraße ein. Dabei übersah der Fahrzeugführer einen 16-Jährigen, der gerade die Straße überquerte, und erfasste ihn mit dem Fahrzeug.
Anschließend entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Jugendlichen zu kümmern. Der 16-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei sucht nun nach möglichen Zeugen. Wer Hinweise zum weißen SUV oder zum Unfallhergang geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02632-9210 an die Polizeiinspektion Andernach zu wenden. (PM/Red)
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news




















