Kapellenzeit in Weis: Über Vergänglichkeit und Wandlung
In der Kapelle in Weis bietet sich die Gelegenheit, gemeinsam zur Ruhe zu kommen und über das Werden und Vergehen nachzudenken. Die sechste Kapellenzeit des Jahres widmet sich dem Thema Vergänglichkeit und Abschiednehmen.
Neuwied-Weis. Am 16. November um 18 Uhr öffnet die Kapelle in Weis ihre Türen für eine besondere Veranstaltung. Unter dem Motto "Vom Werden und Vergehen" sind alle Interessierten eingeladen, den Alltag hinter sich zu lassen und sich mit den Themen Vergänglichkeit, Sterben und Abschiednehmen auseinanderzusetzen. Diese Aspekte des Lebens werden als Teil einer Wandlung und Vorbereitung betrachtet.
Die Veranstaltung wird von Annegret Schneider und Ute Hartmann gestaltet, während Klaus Mäurer die musikalische Begleitung übernimmt. Im Zentrum stehen Gebet, Meditation und Musik, die Raum für Reflexion und inneren Frieden schaffen sollen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, sodass jeder spontan teilnehmen kann. Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news













