Pressemitteilung vom 23.10.2025
Hundeköder in Bendorf-Stromberg entdeckt
In Bendorf-Stromberg sind am Montagabend (20. Oktober) Hundeköder gefunden worden. Die Köder wurden auf einem Privatgrundstück entdeckt und stellen eine ernsthafte Gefahr für Haustiere dar.

Bendorf. Am Montag (20. Oktober) wurden in der Westerwaldstraße und Hermannstraße in Bendorf-Stromberg gefährliche Hundeköder ausgelegt. Auf dem Privatgrundstück einer Hundehalterin fanden sich ein rohes Stück Fleisch mit Glasscherben sowie Leberwurst, die mit Schokolade und Glasscherben versetzt war. Diese Köder wurden vermutlich gezielt dort abgelegt. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich zu melden, um weitere Informationen über den Vorfall zu erhalten. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news