Leichenfund im Westerwald: Verbindung zu Dreifachmord möglich?
Im Westerwald unweit von Weitefeld sorgt ein Leichenfund für Aufsehen. Die Polizei ermittelt, ob es eine Verbindung zu dem mutmaßlichen Dreifachmord im April gibt.

Weitefeld. In der Nähe von Weitefeld im Westerwald ist am 5. August eine Leiche gefunden worden. Die Ermittler prüfen mögliche Verbindungen zu einem Tötungsdelikt, das sich am 6. April in Weitefeld ereignet hat. Seit diesem Tag fehlt jede Spur von dem Verdächtigen, der die Familie im Westerwald getötet haben soll. Wir berichteten ausführlich. Aus ermittlungstaktischen Gründen gibt es derzeit keine weiteren Informationen zum Fundort, Geschlecht oder weiteren Umständen des Falls.
Sowohl die Staatsanwaltschaft als auch die Polizei versichern in einer Pressemitteilung, dass sie die Öffentlichkeit bei neuen Erkenntnissen umgehend informieren werden. Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion