Pressemitteilung vom 03.08.2025
Alkoholisierter Fahrer ohne Führerschein verursacht Unfallflucht in Erpel
In den frühen Morgenstunden des 3. August ereignete sich in Erpel ein Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei schnell handeln und den flüchtigen Fahrer ermitteln.

Erpel. Am 3. August um 5.07 Uhr meldete eine Zeugin der Polizei in Linz am Rhein ein lautes Geräusch in der Sonnenstraße in Erpel. Sie beobachtete, wie ein silberner Pkw mit lautem Motorgeräusch davonfuhr. Die Polizei fand an der gemeldeten Stelle einen beschädigten geparkten Pkw vor. Durch sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen wurde der verursachende Wagen ebenfalls in Erpel entdeckt. Im Rahmen der Ermittlungen fiel der Verdacht auf einen 24-jährigen Mann aus Vettelschoß. Es stellte sich heraus, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt und alkoholisiert war, weshalb eine Blutprobe entnommen wurde. Die Polizei Linz am Rhein bittet weitere Zeugen des Vorfalls, sich zu melden. PM/Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion