Pressemitteilung vom 01.08.2025
CDU Windhagen lädt zum "Dorfgespräch" in Hohn ein
Die CDU Windhagen setzt ihre Gesprächsreihe "Dorfgespräche 2025" fort und lädt alle Bürger aus Hohn und Umgebung zu einem offenen Austausch ein. Am 9. August bietet sich an der Feuerstelle in Hohn die Gelegenheit, direkt mit dem Team der CDU ins Gespräch zu kommen.

Windhagen-Hohn. Die CDU Windhagen lädt am Samstag, dem 9. August, um 11 Uhr, alle Interessierten aus Hohn und Umgebung zu einem "Dorfgespräch" an der Feuerstelle in Hohn ein. Diese Veranstaltung ist Teil der Reihe "Dorfgespräche 2025", die bereits in anderen Ortsteilen stattgefunden hat. Caroline Brömmelhues, Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Windhagen, betont die Bedeutung des direkten Dialogs: "Uns ist der direkte Dialog mit den Menschen in allen Ortsteilen wichtig. Wir möchten hören, wo der Schuh drückt, was gut läuft - und was besser laufen könnte."
Unter dem Motto "Zuhören. Austauschen. Gemeinsam für Windhagen." bietet das Treffen eine Plattform, um Ideen auszutauschen, Fragen zu stellen oder einfach ins Gespräch zu kommen. Antje Stascheit, stellvertretende Vorsitzende, hebt hervor: "Kommunalpolitik lebt von Begegnung und Nähe - und genau die suchen wir bei unseren Dorfgesprächen."
Nach Hohn führt die Gesprächsreihe weiter nach Hallerbach/Frohnen am 30. August und Schweifeld am 13. September. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
CDU
Politik & Wahlen
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion