Pressemitteilung vom 27.07.2025 
Audi-Fahrer entzieht sich Verkehrskontrolle in Bendorf
Am Samstag (26. Juli) versuchte sich ein Audi-Fahrer in Bendorf einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein, die schließlich zur Sicherstellung des Fahrzeugs führte.
Bendorf. Am Samstag (26. Juli), gegen 17 Uhr, sollte ein Audi in Bendorf von der Polizei kontrolliert werden. Der Fahrer entschied sich jedoch zur Flucht und fuhr in riskanter Weise über den Kaufland-Parkplatz in Richtung Innenstadt. Im Zuge der polizeilichen Fahndung konnte das Fahrzeug schließlich aufgefunden und sichergestellt werden. Die Polizei Bendorf hat ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugen, die durch die riskante Fahrweise gefährdet wurden oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bendorf zu melden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news




















