Werbung

Pressemitteilung vom 25.07.2025    

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen in Neuwied-Segendorf

In der Nacht vom 24. auf den 25. Juli ereignete sich in Neuwied-Segendorf eine Serie von Sachbeschädigungen. Unbekannte Täter beschädigten mehrere Fahrzeuge, die ordnungsgemäß geparkt waren.

Symbolbild.

Neuwied. In der Nacht vom 24. auf den 25. Juli kam es in Neuwied-Segendorf zu einer Reihe von Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen. Insgesamt wurden fünf Fahrzeuge beschädigt, die im öffentlichen Verkehrsraum abgestellt waren. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sowie weitere potenzielle Geschädigte, sich bei der Polizeiinspektion Neuwied unter der Telefonnummer 02631/8780 oder per E-Mail an pineuwied@polizei.rlp.de zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Weihnachtschor und Krippenspiel in der Feldkirche: Kinder gestalten Heiligabend mit

Musik, Gemeinschaft und festliche Stimmung: In der Feldkirche Feldkirchen-Altwied wird die Weihnachtszeit ...

Kunst trifft Adventsstimmung im Kunsthof Dani

Zwei Tage lang verwandelte sich der Kunsthof Dani in Neuwied in eine lebendige Galerie. Besucher konnten ...

Vielfältige Klangwelten zum Advent: TonART begeistert in der Matthiaskirche

Ein festliches Konzert bot das Vokalensemble TonART in der Matthiaskirche Neuwied. Musik aus verschiedenen ...

Regionale Solidarität: Warum BWN Betonfertigteilwerk erneut auf Weihnachtsgeschenke verzichtet

Ein Neuwieder Unternehmen setzt auch in diesem Jahr ein Zeichen für soziales Engagement. Mit einer gezielten ...

Der Westerwald zum Puzzeln: Ein Stück Heimat für Zuhause

ANZEIGE | Ein neues Puzzle lädt dazu ein, den Westerwald auf besondere Weise zu entdecken. Mit über 400 ...

Zigarettenautomat in Breitscheid aufgebrochen

In Breitscheid kam es zu einem Vorfall, bei dem ein Zigarettenautomat Ziel eines Diebstahls wurde. Unbekannte ...

Weitere Artikel


Aktualisiert: Lebenslange Haft beim Landgericht Koblenz nach grausamem Doppelmord

Im Prozess um die Morde in Bad Breisig ist eine 51-jährige Frau zu lebenslanger Haft verurteilt worden, ...

Kamillus-Klinik Asbach: DMSG-Landesverband NRW wird am 1. August neuer Träger

Die Abschlussphase der Restrukturierung für die insolvente DRK-Trägergesellschaft Süd-West gGmbH steht ...

Seltene Zwillingsschwangerschaft: Ein kleines Wunder in Neuwied

Carina und Simon Müller erlebten eine außergewöhnliche Schwangerschaft, die mit einem glücklichen Ausgang ...

Rockige Klänge beim Sommerfest in Oberbieber

Am Samstagabend wird die Festhalle am Oberbieberer Freibad zur Bühne für die "Oldstars". Die Band, bekannt ...

Debatte um Mindestlohn-Verfahren: Ministerin Schall fordert Überprüfung

Die Diskussion um das Verfahren zur Festlegung des Mindestlohns ist neu entfacht. Die rheinland-pfälzische ...

Erfolgreiche Medaillenjagd in Budapest und Wetzlar

Bei den FICEP-Games in Budapest glänzten die U18-Leichtathleten der DJK Andernach und des DJK Neuwieder ...

Werbung