Werbung

Pressemitteilung vom 21.07.2025    

Unfall und Beleidigung auf der B256: Polizei sucht Zeugen

Am 19. Juli ereignete sich auf der B256 ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall, der die Polizei vor Rätsel stellt. Ein Pkw stoppte plötzlich, was zu einem Zwischenfall mit Beleidigung und einem weiteren Unfall führte.

Symbolbild.

Oberhonnefeld-Gierend. Am 19. Juli kam es auf der B256 zwischen Oberraden und Oberhonnefeld-Gierend zu einem Vorfall, der die Polizeiinspektion Straßenhaus beschäftigt. Auf Höhe des Kreisverkehrs an der Einmündung zur L265 hielt ein vorausfahrender Pkw abrupt an. Ein Mann stieg aus und beleidigte den Fahrer des hinter ihm fahrenden Fahrzeugs. Dieser setzte daraufhin mit seinem Pkw zurück und stieß gegen ein weiteres Fahrzeug, das hinter ihm fuhr. Der aggressive Fahrer entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Finanzamt Neuwied: 1,2 Milliarden Euro Steuereinnahmen 2025 erzielt

Das Finanzamt Neuwied hat im Jahr 2025 erneut beachtliche Einnahmen erzielt. Trotz eines leichten Rückgangs ...

Verkehrseinschränkungen in Heimbach-Weis: Waldstraße wird gesperrt

In Neuwied-Heimbach-Weis steht eine temporäre Straßensperrung bevor. Zwischen dem Zoo und dem Parkplatz ...

Anna Jurke-Weiland triumphiert beim Vorlesewettbewerb in Neuwied

Beim Regionalentscheid des Vorlesewettbewerbs im Kreis Neuwied konnte die Schülerin Anna Jurke-Weiland ...

Austausch zwischen Wanderwege-Paten und Forst in Rengsdorf-Waldbreitbach

Anfang März trafen sich rund 40 ehrenamtliche Wegepaten aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach ...

Arthrose verstehen: Informationsabend im Franziskus Krankenhaus Linz

Gelenkschmerzen sind für viele Menschen eine tägliche Herausforderung. Doch was verbirgt sich hinter ...

Frühlingsfest in Neuwied: Neues Programm und kreative Aktionen

Am 14. März lädt die Familienbildungsstätte gemeinsam mit dem Mehrgenerationenhaus Neuwied zu einem besonderen ...

Weitere Artikel


Unwetter blockiert Straßen in der Region Straßenhaus

Ein heftiges Unwetter sorgte am gestrigen Tag für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Gebiet der Polizeiinspektion ...

Mehr Geld für Brauereibeschäftigte in Rheinland-Pfalz

Nach intensiven Verhandlungen haben sich die Tarifparteien auf ein neues Gehaltsgefüge für die Beschäftigten ...

Elternvertreter warnen vor Senkung der Kita-Standards in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz sorgt die Diskussion um mögliche Einsparungen bei den Kita-Standards für Unruhe. Der ...

Schraubendreher auf der Fahrbahn verursacht Verkehrsunfall

Am 19. Juli ereignete sich ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall auf der L270 in Neustadt/Wied. Ein heruntergefallener ...

Erfolgreiche Zweiradkontrollen in Bendorf

Am Sonntag, dem 20. Juli, führte die Polizeidirektion Koblenz umfangreiche Kontrollen von Zweirädern ...

Versuchter Einbruch in Bäckereifiliale in Willroth

In Willroth versuchten unbekannte Täter, in eine Bäckereifiliale einzubrechen. Der Vorfall ereignete ...

Werbung