Werbung

Pressemitteilung vom 18.07.2025    

Auto-Diebstahl in Rheinbreitbach: Ford Kuga spurlos verschwunden

In Rheinbreitbach wurde ein Fahrzeug von einem Firmengelände gestohlen. Der Vorfall ereignete sich zwischen dem 15. und 17. Juli. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zu den Tätern.

Symbolbild.

Rheinbreitbach. Zwischen dem 15. Juli, 18.00 Uhr, und dem 17. Juli, 13.15 Uhr, wurde ein schwarzer Ford Kuga ST-Line von einem Autohausgelände in Rheinbreitbach entwendet. Das Fahrzeug war nicht für den Straßenverkehr zugelassen und hatte keine Kennzeichen. Die Polizei hat bisher keine Hinweise darauf, wie die Täter das Auto entwenden konnten. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz unter der Telefonnummer 02644-9430 zu melden. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kunst gegen das Schweigen: Ausstellung zum Internationalen Frauentag in Koblenz

Zum Internationalen Frauentag am Samstag, 8. März 2026, lädt die Frauenrechtsorganisation SOLWODI zu ...

Rhein-Wied-Gymnasium: Schulhof wurde umweltfreundlich entsiegelt

Der Schulhof des Rhein-Wied-Gymnasiums in Neuwied wurde im Rahmen eines Klimaschutzprojekts entsiegelt. ...

Zeugenaufruf nach Unfallflucht auf der B8 bei Buchholz

Am Montagmittag (2. März) ereignete sich auf der B8 zwischen Kircheib und Buchholz ein Verkehrsunfall. ...

Zwei Fahrer auf der A3 unter Drogeneinfluss gestoppt

Am Dienstag (3. März) wurden auf der A3 zwei Fahrzeugführer von der Polizei kontrolliert, die unter dem ...

Kurs in Asbach: Sicher navigieren mit der App komoot

Die Kreis-Volkshochschule Neuwied bietet einen praxisorientierten Kurs an, der die sichere Nutzung der ...

4.000 Euro Spende für neues Frauenhaus in Neuwied

Ein Benefiz-Kinoabend des Inner Wheel Club Neuwied-Andernach war ein voller Erfolg. Dank der Veranstaltung ...

Weitere Artikel


Berufsfischer an der Mosel: Ein aussterbender Berufszweig

Die Zahl der Berufsfischer an der Mosel ist rückläufig. Trotz der Herausforderungen, die die Flussfischerei ...

Vulkane in der Eifel: Ein brodelndes Naturphänomen

In der Eifel ist die Erde in Bewegung. Gase steigen auf, die Erdoberfläche hebt sich leicht, und niederfrequente ...

Fohlenschau und Stutbucheintragung: Pferdezucht im Westerwald

Am 24. Juli verwandelt sich die Reitanlage "Auf dem Altdriesch" in Altenkirchen in ein Zentrum der Pferdezucht. ...

Unternehmergipfel 2025 in Dattenberg: Praxisnahe Lösungen gegen Fachkräftemangel vorgestellt

Beim Unternehmergipfel 2025 in Dattenberg stand der Fachkräftemangel im Fokus. Fachleute und Unternehmer ...

Feuerwehrtag der Verbandsgemeinde Linz: Jubiläum, Ehrungen und Ernennungen im Fokus

Der Feuerwehrtag der Verbandsgemeinde Linz bot einen besonderen Anlass zur Feier: das 100-jährige Bestehen ...

Neuwieder Stadtrat verschiebt Entscheidung zur Parkraumbewirtschaftung

In Neuwied wurde die geplante Erweiterung der Parkraumbewirtschaftung vertagt. Diese Entscheidung stieß ...

Werbung