Pressemitteilung vom 12.07.2025
Senior prallt in Mülheim-Kärlich mit geparkten Autos zusammen
In der Kurfürstenstraße in Mülheim-Kärlich ereignete sich am Donnerstag (10. Juli) ein Verkehrsunfall mit mehreren beschädigten Fahrzeugen. Ein betagter Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit mehreren geparkten Pkw.

Mülheim-Kärlich. Am Donnerstag (10. Juli) kam es gegen Mittag zu einem Verkehrsunfall in der Kurfürstenstraße von Mülheim-Kärlich. Laut Aussagen mehrerer unabhängiger Zeugen fuhr ein 88-jähriger Mann die Straße hinunter, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Infolgedessen prallte er mit mehreren am Straßenrand abgestellten Pkw zusammen. Der Wagen des Unfallverursachers kam schließlich auf Höhe der Hausnummer 49 zum Stehen, nachdem er mit einem weiteren geparkten Fahrzeug kollidiert war.
Der Fahrer erlitt Verletzungen und wurde umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Zwei der beschädigten Fahrzeuge waren so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf einen mittleren fünfstelligen Betrag. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion