Pressemitteilung vom 18.06.2025     
Schwerer Unfall auf der A3: Fahrzeug überschlägt sich
Am Mittwochnachmittag (18. Juni) kam es auf der Autobahn A3 bei Girod zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 23-jährige Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, was zu einem spektakulären Überschlag führte. Die Autobahn musste daraufhin für anderthalb Stunden gesperrt werden.
																		
                                    Koblenz. Auf der A3 ereignete sich in Höhe der Ortslage Girod am 18. Juni ein schwerer Verkehrsunfall. Laut Polizeiangaben war eine 23-jährige Fahrzeugführerin mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, als sie im Kurvenbereich mit einem vorausfahrenden Pkw kollidierte. Infolge der Kollision überschlug sich ihr Fahrzeug. 
Die Fahrerin wurde dabei zum Glück nur leicht verletzt und befindet sich zur weiteren Untersuchung im Krankenhaus. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden.
Die Insassen des anderen beteiligten Fahrzeugs blieben wie durch ein Wunder unverletzt, allerdings erlitt ihr Fahrzeug hohen Sachschaden. 
Aufgrund des Unfalls war die Autobahn in Richtung Köln für etwa 1,5 Stunden voll gesperrt, was zu erheblichem Rückstau führte. (PM/Red)
				
	
				Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
				
				
								
				 Mehr dazu:   
								 Blaulicht  
								
									
				
					
			   Feedback: Hinweise an die Redaktion
			   
			   
			   .: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news
			   
		                   


















