Werbung

Pressemitteilung vom 09.06.2025    

Ungewöhnlicher Fund bei Wohnungsdurchsuchung - Polizei sucht Eigentümer

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Neuwied stießen Polizisten auf mehrere Gegenstände, deren Herkunft unklar ist. Darunter befindet sich auch ein auffälliger roter Standkompressor. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe, um den rechtmäßigen Besitzer zu ermitteln.

Kompressor. Foto: Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Neuwied. Im Zuge einer richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung entdeckten Beamte der Polizeidirektion Neuwied mehrere Gegenstände, deren Ursprung nicht eindeutig festgestellt werden konnte. Besonders auffällig ist ein roter Standkompressor der Marke "Einhell". Das Gerät könnte aus einer Straftat stammen, doch bisher konnte keine Zuordnung erfolgen. Um den rechtmäßigen Eigentümer zu finden, veröffentlicht die Polizei ein Foto des Kompressors. Zeugen, die Hinweise zur Herkunft des Geräts geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02631-8780 oder per E-Mail an pineuwied@polizei.rlp.de mit der Polizei Neuwied in Verbindung zu setzen. PM/Red


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Banner statt Schweigen: Neuwied stellt sich gegen Gewalt an Frauen

In Neuwied wurde ein unmissverständliches Signal gegen geschlechtsspezifische Gewalt gesetzt. Mit einem ...

Einbrüche und Einbruchsversuche in Asbach: Unbekannte Täter dringen in Firmen und Praxen ein

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (11. und 12. Dezember) ereigneten sich in Asbach mehrere Einbrüche. ...

Sicherungsarbeiten bei Altwied: Gefahr eines Felssturzes

Im Wiedtal zwischen Kümmelsberger Weg und Altwied sind Sicherungsarbeiten notwendig. Eine akute Felssturzgefahr ...

Aktualisiert: Polizei stellt Fahndung nach Betrugsverdächtigem ein

Die Polizei in Koblenz hat die Fahndung nach einem Verdächtigen eingestellt, der im Verdacht stand, einen ...

Engagierte Ehrenamtliche gestalten Kleinmaischeid

In der Ortsgemeinde Kleinmaischeid wird ehrenamtliches Engagement großgeschrieben. Besonders die "Rentnerband" ...

Innovative Ladestation im BBW Neuwied: Nachhaltigkeit trifft auf Eigeninitiative

Im Berufsbildungswerk Neuwied haben Auszubildende eine bemerkenswerte Photovoltaik-Ladestation geschaffen, ...

Weitere Artikel


Ratten in Rheinland-Pfalz: Gefahr durch ungebetene Gäste

Ratten sind in vielen Städten von Rheinland-Pfalz ein bekanntes Problem. Diese Tiere, die in der Kanalisation ...

Verkehrsunfall bei Asbach: Sechs Jugendliche in Kleinwagen verunglückt

In den frühen Morgenstunden des Pfingstmontags ereignete sich auf der L275 zwischen Asbach und Rindhausen ...

Grüne drängen auf schnelleren Ausbau der Radwege in Rheinland-Pfalz

Die Grünen in Rheinland-Pfalz fordern mehr Tempo beim Ausbau von Pendlerradrouten. Seit 2014 sind sieben ...

Zoo Neuwied stärkt Artenschutz im Asbacher Land

Vertreter des Zoo Neuwied besuchten den Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz Asbacher Land (ANUAL ...

Sechs Jahrzehnte Immobilienkompetenz: Neumann Immobilien Waldbreitbach feiert Jubiläum

Neumann Immobilien feiert 2025 sein 60-jähriges Bestehen. Das Unternehmen ist ein fester Bestandteil ...

Schnupperübung unter dem Motto "ICH. MACH. MIT." bei der Feuerwehr St. Katharinen

Die Feuerwehr St. Katharinen ermöglichte Mitte Mai Interessierten, einen umfassenden Einblick in ihre ...

Werbung