Pressemitteilung vom 01.06.2025
Streit in Rheinbrohl eskaliert: Mayonnaise führt zu Handgreiflichkeiten
In Rheinbrohl endete ein Streit um ein mit Mayonnaise beschmiertes Auto in einer handfesten Auseinandersetzung. Am frühen Sonntagmorgen (1. Juni) kam es auf der Hauptstraße zu einem Zwischenfall, der nun ein juristisches Nachspiel haben wird.

Rheinbrohl. Am 1. Juni gerieten zwei Männer in der Hauptstraße von Rheinbrohl aneinander. Der Auslöser des Streits war eine ungewöhnliche Aktion: Ein 46-jähriger Mann hatte das geparkte Fahrzeug eines 37-Jährigen mit Mayonnaise beschmiert.
Als der Fahrzeugbesitzer den Mann zur Rede stellte, eskalierte die Situation. Der 46-Jährige schlug seinem Gegenüber ins Gesicht.
Der Tatverdächtige, der keinen festen Wohnsitz hat, muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten. Am verschmutzten Fahrzeug entstand kein Sachschaden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion