Pressemitteilung vom 18.05.2025
Schwerer Verkehrsunfall auf der B42 bei Rheinbrohl
Am frühen Sonntagmorgen (18. Mai) ereignete sich auf der B42 in der Nähe von Rheinbrohl ein schwerer Verkehrsunfall. Ein junger Autofahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Objekten.

Rheinbrohl. Am Sonntag (18. Mai) verlor ein 25-jähriger Fahrer auf der B42 in Fahrtrichtung Neuwied die Kontrolle über sein Fahrzeug. An der Einmündung Rheinbrohl geriet er nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen mehrere Verkehrsschilder sowie einen Baum. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Vor Ort waren die Polizei Linz, die Feuerwehr und der Rettungsdienst im Einsatz. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion