Müllabfuhr im Kreis Neuwied: Änderungen an Christi Himmelfahrt
Im Kreis Neuwied kommt es aufgrund von Christi Himmelfahrt am 29. Mai zu Änderungen bei der Müllabfuhr. Auch die Wertstoffhöfe bleiben an diesem Tag geschlossen. Die Bürger sollten ihre Entsorgungspläne entsprechend anpassen.

Kreis Neuwied. Die Abfallwirtschaft des Landkreises Neuwied informiert darüber, dass die Müllabfuhr wegen des Feiertags verschoben wird. Für den 29. Mai ist geplant, die Abfuhrtermine auf den folgenden Tag, den 30. Mai, zu verlegen. Ebenso werden die Abholungen, die normalerweise am 30. Mai stattfinden würden, auf den 31. Mai verschoben.
Die Wertstoffhöfe in Neuwied, Linkenbach und Linz bleiben am 29. Mai geschlossen. Die Bürgerinnen und Bürger sind angehalten, ihre Entsorgung an einem anderen Tag zu planen. Außerdem weist die Abfallwirtschaft darauf hin, dass die PreZero GmbH für die Abfuhr der grünen Tonne verantwortlich ist.
Weitere Informationen stehen online unter www.abfall-nr.de zur Verfügung. Red
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion