Pressemitteilung vom 09.05.2025
36-jähriger Mann aus Siegburg vermisst: Polizei bittet um Mithilfe
Seit dem Abend des 6. Mai wird der 36-jährige Mehmet Ü. aus Siegburg vermisst. Hinweise auf eine mögliche Beeinträchtigung seiner seelischen Gesundheit bereiten den Angehörigen Sorgen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die hilfreiche Informationen über seinen Aufenthaltsort geben können.

Siegburg. Seit Dienstagabend, dem 6. Mai, wird der 36-jährige Mehmet Ü. aus Siegburg vermisst. Um 20.00 Uhr hatte er zuletzt telefonischen Kontakt zu seinen Angehörigen. In diesem Gespräch deuteten Hinweise auf eine mögliche Beeinträchtigung seiner seelischen Gesundheit hin. Am folgenden Tag war er weder erreichbar noch auffindbar, woraufhin seine Familie bei der Polizei eine Vermisstenanzeige stellte.
Die bisherigen Ermittlungen haben keine konkreten Hinweise zu seinem Aufenthaltsort ergeben. Es gab Meldungen, dass der 36-Jährige am Bertha-von-Suttner-Platz in Bonn und in einem Netto-Supermarkt in Königswinter gesehen wurde, jedoch konnten diese nicht bestätigt werden.
Die Ermittler bitten daher um Unterstützung aus der Bevölkerung. In Abstimmung mit der Familie wurde ein Bild des Vermissten veröffentlicht, das im Fahndungsportal der Polizei NRW eingesehen werden kann.
Wer hat den 36-jährigen Mehmet Ü. gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02241 541-3121 bei der Polizei zu melden. PM/Red
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion