Pressemitteilung vom 07.05.2025
Frontalzusammenstoß bei Bendorf: 20-Jährige schwer verletzt
Eine junge Autofahrerin wurde bei einem Unfall auf einer Landesstraße nahe Bendorf schwer verletzt. Die Kollision ereignete sich am Abend, als ihr Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet.

Bendorf. Eine 20 Jahre alte Frau ist bei einem Frontalzusammenstoß auf der L307 nahe Bendorf im Landkreis Mayen-Koblenz schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, kam das Auto der jungen Fahrerin am Abend von ihrer Spur ab und kollidierte auf gerader Strecke mit einem entgegenkommenden Wagen.
Ein Rettungshubschrauber brachte die schwer verletzte Frau ins Krankenhaus. Der 56-jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs erlitt lediglich leichte Verletzungen. Die L307 war für etwa anderthalb Stunden komplett gesperrt. Die Ursache des Unfalls ist bislang unklar.
(dpa/bearbeitet durch Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion