Werbung

Pressemitteilung vom 07.05.2025    

Frontalzusammenstoß bei Bendorf: 20-Jährige schwer verletzt

Eine junge Autofahrerin wurde bei einem Unfall auf einer Landesstraße nahe Bendorf schwer verletzt. Die Kollision ereignete sich am Abend, als ihr Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geriet.

(Foto: Fabian Sommer/dpa)

Bendorf. Eine 20 Jahre alte Frau ist bei einem Frontalzusammenstoß auf der L307 nahe Bendorf im Landkreis Mayen-Koblenz schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, kam das Auto der jungen Fahrerin am Abend von ihrer Spur ab und kollidierte auf gerader Strecke mit einem entgegenkommenden Wagen.

Ein Rettungshubschrauber brachte die schwer verletzte Frau ins Krankenhaus. Der 56-jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs erlitt lediglich leichte Verletzungen. Die L307 war für etwa anderthalb Stunden komplett gesperrt. Die Ursache des Unfalls ist bislang unklar.

(dpa/bearbeitet durch Red)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ausbau der L 255 zwischen Roßbach und Arnsau erfolgreich abgeschlossen

Nach monatelangen Bauarbeiten ist die Landesstraße L 255 zwischen Roßbach und Arnsau im Landkreis Neuwied ...

Verkehrseinschränkungen auf der A3 bei Dierdorf und Girod

Am 29. September 2026 kommt es zu einer temporären Sperrung der Abfahrt an der Anschlussstelle Dierdorf ...

Kupferkabeldiebstahl auf Koblenzer Baustelle

Unbekannte Täter haben in Koblenz eine Baustelle heimgesucht und dabei Kupferkabel entwendet. Der Vorfall ...

Gemeinsame Kontrollen zum Jugendschutz in Linz am Rhein enthüllen Verstöße

Am 23. September 2026 führte die Polizeiinspektion Linz am Rhein zusammen mit mehreren Behörden gezielte ...

Unbekannte beschädigen Snackautomaten in Oberdreis

In Oberdreis kam es zu einem Vorfall, der die Polizei auf den Plan ruft. Unbekannte Täter hinterließen ...

Jede Minute zählt: Ersthelfer-App "ProHerzschlag" zeigt erste Erfolge im Kreis Neuwied

Im Rahmen der bundesweiten Woche der Wiederbelebung 2026 verzeichnet das Ersthelfersystem "ProHerzschlag" ...

Weitere Artikel


Aktualisiert: Bewaffnete Person war regelmäßiger Besucher der Moschee in Bendorf

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand im Zusammenhang mit dem Polizeieinsatz im Gebetshaus des Bedir Kulturvereins ...

Unfallflucht auf der Kasbachtalstraße: Unbekannter Fahrer gesucht

In Kasbach-Ohlenberg ereignete sich am Dienstag (6. Mai) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Verkehrsschild ...

Gericht bestätigt Beitragssatzung: Unkel bleibt bei drei Abrechnungseinheiten

Am 3. April 2025 entschied das Verwaltungsgericht Koblenz: Die Bildung von drei Abrechnungseinheiten ...

80 Jahre nach Kriegsende: Rheinland-Pfalz zwischen Vergangenheit und Zukunft

Am 8. Mai 1945 endete der Zweite Weltkrieg mit der Kapitulation von Nazi-Deutschland. Die Region Rhein-Mosel ...

Bauernmarkt 2025 in Thalhausen: Jetzt als Aussteller bewerben

Der Bauernmarkt in Thalhausen bietet auch 2025 wieder eine Plattform für regionale Produkte. Interessierte ...

Mittelalterliches Spektakel auf Burg Reichenstein

Am 11. Mai lädt der Förderverein der Burgruine Reichenstein in Zusammenarbeit mit der Touristik "Puderbacher ...

Werbung