Werbung

Pressemitteilung vom 25.04.2025    

Einbruch in Bad Honnef: Kripo sucht Zeugen

Am Donnerstag (24. April) ereignete sich ein Einbruch in einem Mehrfamilienhaus in Bad Honnef. Die Täter entkamen mit elektronischen Geräten. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Symbolbild (Quelle: Pixabay)

Bad Honnef. Unbekannte Täter brachen am Donnerstag (24. April), zwischen 8 Uhr und 13.30 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Bachstraße in Bad Honnef ein. Die Einbrecher verschafften sich Zugang zum Grundstück des Hauses und hebelten ein Schlafzimmerfenster auf.

Nachdem sie in die Räume eingedrungen waren, durchsuchten sie diese nach Wertgegenständen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden zwei Laptops und ein Tablet-PC gestohlen. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt vom Tatort.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise. Wer im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatorts gesehen hat, wird gebeten, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0228-15-0 oder per E-Mail an KK13.Bonn@polizei.nrw.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Seniorensicherheitsberater im Dialog mit Bürgermeister Pierre Fischer

In der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach fand ein Treffen zur Sicherheit älterer Bürger statt. ...

Plastik- und Konsumfasten: Ein Kurs für nachhaltigen Wandel

In der Fastenzeit vom 12. März bis 13. April 2026 bietet die KreisVolkshochschule Neuwied gemeinsam mit ...

Dreifacher Triumph: Erfolg für Linzer Schüler beim Wettbewerb "Jugend forscht"

Beim Koblenzer Regionalwettbewerb von "Jugend forscht" konnten sich junge Talente aus dem nördlichen ...

Kontroverse um Platanenfällung an der Geschwister-Scholl-Schule

In einer geplanten Umgestaltung des Schulhofs der Geschwister-Scholl-Schule sollen drei alte Platanen ...

Diebstahl von Grabschmuck in Neuwied und Dierdorf

In Neuwied und Dierdorf häufen sich seit Anfang Februar Diebstähle auf Friedhöfen. Unbekannte Täter haben ...

Aktualisiert: Brand einer Sattelzugmaschine sorgt für Verkehrsbehinderungen auf der A3

Auf der A3 in Richtung Frankfurt am Main kam es am Dienstag, 10. Februar, zu einem Zwischenfall, der ...

Weitere Artikel


Polizei in RLP verteilt "Ersthelfendenkarten“ zum Versicherungsschutz

Wer in der Freizeit, zu Hause oder im Urlaub Erste Hilfe leistet, steht unter gesetzlichem Unfallversicherungs­schutz. ...

Erfolgreiche Jahresbilanz: VdK-Kreisverband Neuwied erzielt über 840.000 Euro an Hilfen

Der VdK-Kreisverband Neuwied hat auch im Jahr 2024 eine beachtliche Summe an finanziellen Hilfen für ...

Stöbern, Feilschen und Sammeln auf dem 92. Antik- und Trödelmarkt in Linz

Jedes Jahr aufs Neue begeistern die beiden großen Linzer Antik- und Trödelmärkte zahlreiche Gäste von ...

Frühlingshafte Temperaturen kehren nach Rheinland-Pfalz zurück

Nach einer regnerischen Phase können sich die Menschen in Rheinland-Pfalz auf ein sonniges und warmes ...

Neuwied stärkt psychische Gesundheitsversorgung

Im Landkreis Neuwied wurde ein bedeutender Schritt zur Verbesserung der Versorgung psychisch erkrankter ...

Borkenkäfer in Rheinland-Pfalz: Erste Schwärme erwartet

In den Wäldern von Rheinland-Pfalz könnte in den kommenden Wochen der erste große Schwarm von Borkenkäfern ...

Werbung