Werbung

Pressemitteilung vom 22.04.2025    

Vandalen wüten an Jagdeinrichtung im Hümmericher Revier - 300 Euro Belohnung

Im Jagdrevier Hümmerich kam es vor Ostern zu einer mutwilligen Zerstörung. Die Täter haben eine Jagdeinrichtung erheblich beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen, um die Verantwortlichen zu ermitteln.

Symbolbild (Quelle: Pixabay)

Hümmerich. Zwischen dem 14. und 18. April wurde im Dasbachtal unter der ICE-Brücke eine Jagdeinrichtung stark beschädigt. Die Jägerschaft betrachtet den Vorfall als Straftat und keineswegs als Bagatelle.

Erste Hinweise deuten auf eine Gruppe von Tätern hin, doch weitere Informationen werden dringend benötigt.

Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, ist eine Belohnung von 300 Euro ausgesetzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634-952110 zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fahrzeug durchbricht Zaun und flüchtet von Unfallstelle

Am Montagnachmittag kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Linkenbach und Urbach zu einem ungewöhnlichen ...

"ElternRAUM" in Neuwied öffnet wieder seine Türen

Am 8. Mai 2026 um 9.30 Uhr startet im Quartiersbüro Raiffeisenring ein spannendes Angebot für Eltern. ...

In fünf Tagen zur B1-Prüfung: Kompaktkurs mit klarem Ziel

Die Kreis-Volkshochschule Neuwied e.V. bietet einen Intensivkurs an, der sich an Lernende richtet, die ...

Koblenzer Kriminalfall: Polizei warnt vor falschen Fahndungsaufrufen

In Koblenz ermittelt die Kriminaldirektion derzeit wegen eines Verdachts auf ein Sexualdelikt. Während ...

Junge Artisten: Projektwoche mit dem Zirkus Ronelli an der Maria-Goretti-Schule Neuwied

Nach den Osterferien erlebten die Kinder der Maria-Goretti-Schule in Neuwied eine artistische Projektwoche. ...

Korridorsanierung Troisdorf-Wiesbaden der DB InfraGo: Infomobil auch im Kreis Neuwied

Die DB InfraGO plant eine umfassende Sanierung der Bahnstrecke zwischen Troisdorf und Wiesbaden. Um Fahrgäste ...

Weitere Artikel


Erlebnisreiche Osterferien in Bendorf-Stromberg

Bei der diesjährigen Osterferienfreizeit der Stadt Bendorf erlebten 26 Kinder unvergessliche Tage voller ...

Mähroboter in Mainz: Nachtfahrverbot zum Schutz von Wildtieren. Folgt bald ganz Rheinland-Pfalz?

In Mainz wird der Einsatz von Mährobotern während der Dämmerung und Nachtzeit verboten. Diese Maßnahme ...

Einbruch im Wasserwerk Dierdorf: Unbekannte entwenden Wasserzähler

Am Abend des Ostermontags (21. April) wurde das Wasserwerk in Dierdorf Ziel eines Einbruchs. Die Täter ...

Traditioneller Kaffeenachmittag der AWO in Engers

Am Dienstag, dem 29. April, lädt die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Engers zum beliebten Kaffeenachmittag ein. ...

Unbeständiges Wetter in Rheinland-Pfalz - Schauer und Gewitter erwartet

In den kommenden Tagen bleibt das Wetter in Rheinland-Pfalz wechselhaft. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) ...

Linzer Karnevalsgesellschaft plant Zukunft in Ahrweiler

Die Große Linzer Karnevalsgesellschaft hat sich ein Wochenende lang in Ahrweiler zurückgezogen, um die ...

Werbung