Werbung

Pressemitteilung vom 20.03.2025    

2. Hof- und Garagenflohmarkt in Oberbieber: Vielseitige Stände und ein nachhaltiges Event

Der 2. Hof- und Garagenflohmarkt in Oberbieber lädt am 24. Mai 2025 wieder zum Stöbern und Kaufen ein. Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung im Vorjahr setzen die Organisatoren Maren Dümmler und Emma und Andreas Omerzu auch in diesem Jahr auf eine bunte Vielfalt und nachhaltige Anreise.

Symbolbild. (Foto: pixarbay)

Neuwied. Am Samstag, 24. Mai, geht der beliebte Hof- und Garagenflohmarkt in Oberbieber in die zweite Runde. Dank der positiven Rückmeldungen vom letzten Jahr wird die Veranstaltung erneut organisiert, dieses Mal bei hoffentlich angenehmen Temperaturen im späten Frühjahr. Jeder, der etwas zu verkaufen hat, kann mit einem Stand in seinem Hof oder seiner Garage teilnehmen. Besonders praktisch: Eine Übersichtskarte mit allen teilnehmenden Ständen wird im Vorfeld sowohl in gedruckter Form verteilt als auch online verfügbar sein. Damit können Besucher gezielt nach bestimmten Angeboten wie Haushaltswaren, Kleidung, Spielzeug und mehr suchen.

Nachhaltige Anreise und flexible Teilnahme
Für alle, die keinen eigenen Hof haben, besteht die Möglichkeit, sich bei Maren Dümmler zu melden. Diese bietet ihren großen Hof an und freut sich über Gäste, die ebenfalls einen Stand aufbauen möchten. Zusätzlich unterstützt sie bei der Suche nach weiteren Standplätzen. Die Organisatoren setzen auf Nachhaltigkeit, weshalb sie auf die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs hinweisen. Oberbieber kann auf diese Weise auf umweltfreundliche Art und Weise besucht werden.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Anmeldung und Details
Interessierte Aussteller können sich bis Sonntag, 27. April, bei Andreas Omerzu anmelden. Die Anmeldung kann per E-Mail an andreas.omerzu@gmail.com erfolgen. Die Veranstaltung selbst findet von 10 bis 16 Uhr statt, wobei eine Vielzahl an Ständen für jedes Budget und jeden Geschmack bereitsteht. (PM/Red)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tag des Baumes in Bad Hönningen: Ein Fest der Natur in der Casa Natura

Die Erzieher der Casa Natura feierten gemeinsam mit den Kindern ihrer Naturkita den Tag des Baumes. Auch ...

Neuwied: Herbert Groß erhält Ehrenamtspreis für außergewöhnliches Engagement

Am vergangenen Wochenende wurde Herbert Groß im Rahmen der städtischen Sportlerehrung eine besondere ...

Kinder gestalten Naschgarten in Bad Honnef

In Bad Honnef haben die Kinder des Kindergartens "Die Nachtigall" ein eigenes Erdbeerbeet im Naschgarten ...

44. Blumenmarkt in Horhausen: Sonne und duftende Pflanzen strahlten um die Wette

Dem Marktmeister Lars Lettau war es wieder gelungen, zahlreiche Anbieter für die Teilnahme zu begeistern. ...

Neuwied im Mai: Entdeckungsreisen per Rad und zu Fuß

Am Sonntag, dem 17. Mai 2026, bietet Neuwied zwei spannende Touren an, um die Stadt aus neuen Blickwinkeln ...

Die "Blaulichtfamilie Westerwald" unterstützt die Kinderhospizarbeit im Westerwald

Die "Blaulichtfamilie Westerwald" richtete ihren jährlichen "Blaulichttag" ganz im Zeichen der Kinderhospizarbeit ...

Weitere Artikel


Frühlingswetter in Rheinland-Pfalz: Sonne, Regen und milde Temperaturen

Zum Frühlingsbeginn zeigt sich das Wetter in Rheinland-Pfalz von seiner abwechslungsreichen Seite. Während ...

Drogen am Steuer: Zwei Verfahren in Linz am Rhein eingeleitet

Am Mittwochabend (19. März) sorgte eine Routinekontrolle der Polizei in Linz am Rhein für gleich zwei ...

Neuwied plant neue Anlegestellen für Schiffe zur Belebung der Innenstadt

Neuwied plant zwei neue Anlegestellen für Schiffe an der Uferpromenade, die die Stadt als touristisches ...

Jugendlicher zeigt vorbildliche Ehrlichkeit in Linz am Rhein

Ein ungewöhnlicher Fund sorgte am Mittwochnachmittag (19. März) in Linz am Rhein für Aufsehen. Ein 16-jähriger ...

Clubs in Rheinland-Pfalz: Neustart nach der Pandemie

Die Corona-Pandemie hat das Freizeitverhalten nachhaltig verändert. Clubs in Rheinland-Pfalz haben sich ...

Neue Zahlen zu Mieten und Grundstückspreisen in Rheinland-Pfalz erwartet

Ein neuer Bericht wird bald Licht auf die aktuellen Entwicklungen des Immobilienmarktes in Rheinland-Pfalz ...

Werbung