Werbung

Pressemitteilung vom 13.03.2025    

Jan-Erik Burkard verstärkt Coverband B.and M

Die bekannte Coverband B.and M aus der Region Köln-Bonn hat einen neuen Frontsänger. Jan-Erik Burkard, auch bekannt als "Jannik", bringt frischen Wind in die Band und erweitert das musikalische Repertoire.

Foto: Andreas Fengler im Auftrag von B.and M

Linz. Die etablierte Coverband B.and M freut sich, Jan-Erik Burkard aus Linz als neuen Frontsänger willkommen zu heißen. Neben Frontfrau Miriam Brackelsberg und Gitarrist Ralph Muellenschlaeder wird Burkard das bestehende Repertoire im Bereich Rock, Pop und Kölsche Musik erweitern.

Miriam Brackelsberg erklärt: "Wir freuen uns mit Jan-Erik "Jannik" Burkard eine erfahrene "Rampensau" in unseren Reihen begrüßen zu dürfen." Norbert Schmitz, der dritte Frontmann der Band, fügt hinzu: "Im Karneval ist er seit Jahren auf den Bühnen aktiv und als Sänger der Gulaschkapell absolut live-erprobt."

B.and M begeistert seit rund zehn Jahren ihr Publikum mit mitreißenden Live-Auftritten. Mit der Integration von Jan-Erik Burkard verspricht die Band, ihre musikalische Vielfalt und Bühnenpräsenz weiter auszubauen.



"Ich freue mich als neues Gesicht die B.and M zu unterstützen und gemeinsam mit großartigen Menschen die Bühnen zu bespielen. Die Gruppe macht es mir auf jeden Fall sehr einfach, sich auf und neben der Bühne wohlzufühlen", sagte Jan-Erik Burkard.

Flexible Besetzungen von Duo über Trio bis zur kompletten Band machen B.and M vielseitig einsetzbar. Je nach Anlass kann die Formation individuell angepasst werden. Zusätzliche Optionen, wie ein DJ oder weitere Musiker, erweitern das musikalische Angebot. Für weitere Informationen und Buchungsanfragen steht die Webseite der Band zur Verfügung. PM/Red


Mehr dazu:   Kultur & Freizeit  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsam stark: Regionalbudget 2026 unterstützt lokale Projekte bis 20.000 Euro

Auch im Jahr 2026 können Projekte in der Raiffeisen-Region von einer finanziellen Förderung profitieren. ...

Landjugend Rheinland-Nassau lädt nach Bad Kreuznach: "Grüne Berufe" entdecken

In den Osterferien bietet die Landjugend Rheinland-Nassau Jugendlichen aus Rheinland-Pfalz eine besondere ...

Humor trifft Sicherheit: Breitscheider Gemeinde-Café begeistert mit Notfallordner-Thema

Das Gemeinde-Café der Ortsgemeinde Breitscheid bot den Besuchern eine gelungene Mischung aus nützlichen ...

Von Texten bis zu Videos: "GamesTalente" fordert junge Entwickler heraus

Beim bundesweiten Jugendwettbewerb "GamesTalente" können Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren ihre ...

NABU warnt: Spatzen in Rheinland-Pfalz deutlich seltener gesichtet

Die "Stunde der Wintervögel" verzeichnete in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung, jedoch zeigt sich ein ...

Unfallflucht in Heimbach-Weis: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht von Freitag auf Samstag (6. auf den 7. Februar) ereignete sich in Neuwied-Heimbach-Weis ...

Weitere Artikel


Abschied von Justizminister Herbert Mertin in Koblenz

Der plötzliche Tod des rheinland-pfälzischen Justizministers Herbert Mertin hat viele Menschen erschüttert. ...

Wissing sieht keine Erfolgschancen für Klagen gegen Bundestag-Sondersitzungen

Die rechtliche Zulässigkeit der Sondersitzungen des alten Bundestags steht im Mittelpunkt aktueller Diskussionen. ...

Falsche Polizeibeamte: Betrügerische Anrufe erschüttern Linz

In Linz kam es am Donnerstag zu einer Serie betrügerischer Anrufe, bei denen sich Kriminelle als Polizeibeamte ...

Koblenz zeigt Solidarität mit neuer Partnerstadt Uman in der Ukraine

Koblenz hat eine neue Partnerstadt in der Ukraine. Diese Entscheidung fällt mitten im anhaltenden Krieg ...

Ahrtal-Flut: Gericht prüft Umgang mit Petition der Hinterbliebenen

Eine juristische Auseinandersetzung vor dem Verwaltungsgericht Mainz rückt erneut die verheerende Flutkatastrophe ...

Kinder übernehmen das Kommando im Straßenverkehr

Am Dienstagmorgen wurde in Bendorf eine ungewöhnliche Verkehrskontrolle durchgeführt. Gemeinsam mit der ...

Werbung