Werbung

Pressemitteilung vom 13.03.2025    

Jan-Erik Burkard verstärkt Coverband B.and M

Die bekannte Coverband B.and M aus der Region Köln-Bonn hat einen neuen Frontsänger. Jan-Erik Burkard, auch bekannt als "Jannik", bringt frischen Wind in die Band und erweitert das musikalische Repertoire.

Foto: Andreas Fengler im Auftrag von B.and M

Linz. Die etablierte Coverband B.and M freut sich, Jan-Erik Burkard aus Linz als neuen Frontsänger willkommen zu heißen. Neben Frontfrau Miriam Brackelsberg und Gitarrist Ralph Muellenschlaeder wird Burkard das bestehende Repertoire im Bereich Rock, Pop und Kölsche Musik erweitern.

Miriam Brackelsberg erklärt: "Wir freuen uns mit Jan-Erik "Jannik" Burkard eine erfahrene "Rampensau" in unseren Reihen begrüßen zu dürfen." Norbert Schmitz, der dritte Frontmann der Band, fügt hinzu: "Im Karneval ist er seit Jahren auf den Bühnen aktiv und als Sänger der Gulaschkapell absolut live-erprobt."

B.and M begeistert seit rund zehn Jahren ihr Publikum mit mitreißenden Live-Auftritten. Mit der Integration von Jan-Erik Burkard verspricht die Band, ihre musikalische Vielfalt und Bühnenpräsenz weiter auszubauen.



"Ich freue mich als neues Gesicht die B.and M zu unterstützen und gemeinsam mit großartigen Menschen die Bühnen zu bespielen. Die Gruppe macht es mir auf jeden Fall sehr einfach, sich auf und neben der Bühne wohlzufühlen", sagte Jan-Erik Burkard.

Flexible Besetzungen von Duo über Trio bis zur kompletten Band machen B.and M vielseitig einsetzbar. Je nach Anlass kann die Formation individuell angepasst werden. Zusätzliche Optionen, wie ein DJ oder weitere Musiker, erweitern das musikalische Angebot. Für weitere Informationen und Buchungsanfragen steht die Webseite der Band zur Verfügung. PM/Red


Mehr dazu:   Kultur & Freizeit  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einsparungen und Unsicherheiten: Herausforderungen für die VHS Neuwied

Die Volkshochschule (VHS) Neuwied steht unter Druck. In einem Gespräch mit der Direktorin des Landesverbands ...

Falsche Polizisten in Koblenz - Betrug auf der Rauentalshöhe

Am 9. Dezember 2025 kam es in Koblenz zu einem Betrugsfall, bei dem das Opfer um mehrere Tausend Euro ...

Fahrradfahrer bei Unfall in Dierdorf verletzt - Pkw flüchtet

In Dierdorf kam es am 10. Dezember 2025 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde. ...

Zeugen gesucht: Fahrerflucht in Windhagen

In Windhagen ereignete sich am 10. Dezember 2025 eine Fahrerflucht. Ein unbekannter Fahrer beschädigte ...

Arbeitsagenturen Montabaur und Neuwied fusionieren im Januar

Zum Jahresbeginn 2026 steht eine bedeutende Veränderung in der Arbeitsverwaltung bevor. Die Agenturen ...

Ehrung für eine ganz besondere Art des Fußball-Trainings und der Jugendarbeit

Aus der Ortsgemeinde Waldbreitbach wurde ein besonderer Mensch geehrt, Sven Hautkappe. Für sein Jahrzehnt ...

Weitere Artikel


Abschied von Justizminister Herbert Mertin in Koblenz

Der plötzliche Tod des rheinland-pfälzischen Justizministers Herbert Mertin hat viele Menschen erschüttert. ...

Wissing sieht keine Erfolgschancen für Klagen gegen Bundestag-Sondersitzungen

Die rechtliche Zulässigkeit der Sondersitzungen des alten Bundestags steht im Mittelpunkt aktueller Diskussionen. ...

Falsche Polizeibeamte: Betrügerische Anrufe erschüttern Linz

In Linz kam es am Donnerstag zu einer Serie betrügerischer Anrufe, bei denen sich Kriminelle als Polizeibeamte ...

Koblenz zeigt Solidarität mit neuer Partnerstadt Uman in der Ukraine

Koblenz hat eine neue Partnerstadt in der Ukraine. Diese Entscheidung fällt mitten im anhaltenden Krieg ...

Ahrtal-Flut: Gericht prüft Umgang mit Petition der Hinterbliebenen

Eine juristische Auseinandersetzung vor dem Verwaltungsgericht Mainz rückt erneut die verheerende Flutkatastrophe ...

Kinder übernehmen das Kommando im Straßenverkehr

Am Dienstagmorgen wurde in Bendorf eine ungewöhnliche Verkehrskontrolle durchgeführt. Gemeinsam mit der ...

Werbung