Pressemitteilung vom 28.02.2025 
Zeugen gesucht: Unfallflucht im Neuwieder Industriegebiet
In der Nacht vom 27. auf den 28. Februar ereignete sich im Neuwieder Industriegebiet Distelfeld ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher unerkannt flüchtete. Ein Pkw beschädigte ein Verkehrszeichen und hinterließ Spuren. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können.
Neuwied. In der Nacht von Schwerdonnerstag (27. Februar) auf Freitag (28. Februar) kam es im Neuwieder Industriegebiet Distelfeld zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht.
Ein Pkw bog von der Rostocker Straße in die Rudolf-Diesel-Straße ein und geriet aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr das Fahrzeug eine Mittelinsel und beschädigte ein dortiges Verkehrszeichen sowie den eigenen Pkw erheblich im Frontbereich. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Fahrzeug offenbar erheblich beschädigt
Die Beschädigung wurde am Freitagmorgen von Unbeteiligten der Polizei gemeldet. Bislang gibt es keine konkreten Hinweise auf das Unfallfahrzeug. Anhand der am Unfallort aufgefundenen Fahrzeugteile könnte es sich jedoch um ein neues Modell eines grauen oder silbernen Pkw handeln, der linksseitig im Frontbereich erheblich beschädigt ist.
Stellenanzeige
Die Polizeiinspektion Neuwied bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, sich zu melden. (PM/Red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news




















